Warum kann ich keine Seelen für Hermaeus Mora fangen? (Oblivion)

Hi,
ich hab ein komisches Problem mit dem letzten Daedraquest von Hermaeus Mora:
auf allen Hilfeseiten im Internet steht, dass der Schrein total verlassen ist, wenn man dort ankommt. Bei mir waren aber ganz normal wie bei allen anderen Schreinen auch 3 Jünger: ein Khajit, eine Dunkelelfin und ein Kaiserlicher.
Hab mich gewundert, aber den Schrein aktiviert. Vom Daedra bekam ich also den Quest, den speziellen Seelenfallenzauber und den Seelenstein.
Ich hab gleich mal mit seinen eigenen Jüngern angefangen; die Seelen des Khajiits & des Kaiserlichen konnte ich problemlos fangen, doch danach ging nix mehr. Ich hab erst den Zauber gewirkt und dann angegriffen, doch wenn mein Opfer tot war, hat mein Tagebuch nicht aktualisiert...
Dann habe ich gestern einen Ork mit jemandem kämpfen sehen; der Ork war fast tot. Ich hab Moras Zauber gewirkt und als der Ork tot war, kam die Meldung: "Ihr habt die Seele eines Ork gefangen."

Was stimmt hier nicht?

Danke im Voraus!
~jklj

Frage gestellt am 12. August 2010 um 11:32 von jklj

3 Antworten

Und?

Wies durch die Geschichte mit dem Ork scheint, funktioniert der Zauber.


Du weißt schon, dass sich die menschlichen Rassen recht ähnlich sehen, es aber verschiedene sind?

Wie auch bei den Elfenrassen...

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:05 von SoD-Shadow

Ja klar (bin selbst Bretonin), aber im Tagebuch steht z.B. noch nix von Argoniern und da funktioniert's nicht. Genau wie bei Hochelfen...

Hm, vielleicht 'n Bug. Hab den Quest noch nie vorher versucht. Aber 'n neuen Spielstand bräuchte ich eh, nachdem Amusei beim Diebesgilde-Aufnahmequest nicht auftaucht...

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:23 von jklj

Bei mir ist das Problem ähnlich, nur kann ich die seelen garnicht abliefern bzw. komme nicht wirklich weiter

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:18 von Waldelfe17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)