Freundlicher ruf (Metin 2)

Hey, wie bekommt man am schnellsten denn ruf freundlich oder so?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:05 von Kroninho

4 Antworten

des is total einfach du must nur viele vicha kloppen dann bekommst du ränge
und mit den rängen kannst du freundlich oder gut oder edel oder sogar ritterlich werden wenn sie im +bereich liegen
du kannst aber auch -ränge machen indem du im freimodus einpar leute killst dann wirst du argessiv oder aglistig oder bösartig und am ende auch grausam

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:12 von Matthi07

Mobs killen , Duelle machen und ZenBohnen
Ab +12k Ritterlich
+8 - +11.999 Edel
+4k - +7.999 Gut
+1k - 3.999 freundlich
0- +999 Neutral
-1 - -3.999 Aggresiv
-4k - -7.999 Arglistig
-8k - -11.999 Bösartig
ab -12k Grausam

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:37 von petrolic

meinste mit k yang?
und kann man einen ruf auch weg kriegen und dann einen anderen bekommen?

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:54 von Kroninho

Ja mit k (k=1000) mein ich rang und der springt automatusch um wenn du genug Rang-Punkte hast

Antwort #4, 13. August 2010 um 10:16 von petrolic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)