was ist besser (UK-Truck Simulator)

Ich frage euch was ist besser UK-Truck Simulator oderEuro Truck Simulator und warum

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:04 von tommulus

2 Antworten

hallo,naja beim eurotruck ist die darstellung schlechter aber du kommst weiter herum,eine frage,ich hab mir den ats gekauft,da stand inklusive gts drauf,sllten da drinnen 2 cds sein oder nur eine?wie ist das beim uk-sim?

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:16 von Renown

Also, mal kurz meine Meinung zu allen drei/vier Simulatoren:

EuroTruckSimulator (ETS) lässt euch durch verschiedene europäische Länder fahren. Wenn man ein bisschen aufpasst, sieht man auch die städtetypischen Wahrzeichen. Leider sind die Städte an sich immer so klein, dass niemals ein Großstadtgefühl aufkommt. Zudem sind die Städte nicht mit typischen Gebäudetypen versehen. Also freut man sich im Endeffekt nur darauf, dass man die Städtenamen kennt, die Wahrzeichen sieht und dass man weiß wo auf der Karte die Städte liegen.

GermanTruckSimulator (GTS) lässt euch durch verschiedene Hauptstädte Deutschlands fahren. Es gibt auch hier wieder typische Wahrzeichen zu betrachten, allerdings ist das in der Realität eng besiedelte Berlin nicht vom weitläufigen München zu unterscheiden. Schade.

AustrianTruckSimulator (ATS) ist mehr oder weniger ein AddOn zum GermanTruckSimulator und erweitert die GTS-Karte im Süden um die Schweiz mit vier oder fünf Städten, bietet aber sonst keine großen Veränderungen. Auch Schade.

UnitedKingomTruckSimulator (UKTS) ist wie ETS, GTS und ATS. Nur fährt man nicht durch Deutschland, Schweiz oder ganz Europa sondern im Linksverkehr durch das vereinigte Königreich.

Meiner Meinung nach hätte man alle vier Simulatoren auch in einem einzigen Simulator zusammenpacken können.

Ich hoffe, dass ich mit meiner kurzen Rezension helfen konnte ^^

Liebe Grüße, SimDeMitCh ^^

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 12:09 von SimDeMitCh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UK-Truck Simulator

Letzte Fragen zu UK-Truck Simulator

  • UK-Truck Simulator: was ist besser

UK-Truck Simulator

UK-Truck Simulator
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UK-Truck Simulator (Übersicht)