Erdbeben - Vulkan (Lost in Blue 2)

Also. Hi. Eigentlich bin ich schon im spiel weit, weiß aber nicht, wie man sich darauf vorbereiten soll, wenn jack (oder amy) sagt man soll sich auf einen vulkanausbruch vorbereiten. Also hir die eigentliche frage:
Was soll man da machn..?
Vielen dank im voraus ;D

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:10 von SpieleKing25

6 Antworten

Hallo,
eigentlich musst du gar nichts machen.
Das einzige, was mir mal passiert ist, war ein Vulkanausbruch direkt nachdem ich gekocht hatte, bevor Amy und Jack essen konnten. Tja, das Essen war leider dann futsch...
Danach habe ich nur noch Lunchpakete gemacht :o)

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:10 von gelöschter User

wie ham die den ausbruch denn überlebt? O.O
hmmpf.. Ich koche FAST nie, weil ich ein bissel cheate :>
also isses bei mir unwahrscheinlicher als bei dir höhöö. xD

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:41 von SpieleKing25

Hallo,
bäh, Cheater ;o)
Es passiert nichts weiter bei einem Vulkanausbruch, als dass die Erde einen Moment bebt.
Aber danach sind oftmals Wege frei, die vorher versperrt waren...

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

wann kommt der vulkanausbruch denn? bin 180 tage auf der insel (:'D), hab den 4. strand schon, könnte das 2. baumhaus bauen und kann schon tauchen
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:11 von lostinbluefan1

wann kommt der vulkanausbruch denn? bin 180 tage auf der insel (:'D), hab den 4. strand schon, könnte das 2. baumhaus bauen und kann schon tauchen
ggglg lostinbluefan1

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:11 von lostinbluefan1

Na, nix passiert, außer einem kleinen Erdbeben :o)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)