congalalalalalalalaalalalalalalalaaalala (MH Freedom Unite)

kann mir einer tipps geben wie ich ihn gewinne bei jr2

Frage gestellt am 12. August 2010 um 12:42 von Mert_1998

6 Antworten

am besten ne waffe mit feuer eig
genügend deo und tränke
schockfallen sind auch sehr hilfreich
und aufpassen das du nicht zu oft getroffen wirst
außerdem kann man fast nach jedem seiner angriffe selber sehr gut angreifen

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:53 von Hunter1906

hab die kampf rüssi und die und als waffe den knochenhacker (erweiterung von knochenklinge und knochenklinge +) und schaffs trotzdem nicht schaden von waffe ist 480

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:56 von Mert_1998

stirbst du 3 mal oder liegt es an der zeit?

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:00 von Hunter1906

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich sterb 3mal^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:01 von Mert_1998

oh
da du ja blocken kannst würd ich die waffe nur einstecken wenn du ein trank nehmen musst
desweiteren würd ich dann nur nach einem seiner angriffe angreife z.b. wenn er auf dem boden liegt nach dem er den angriff gemacht wo er mit seinen klauen 3 mal nach dir schlägt oder wo er seine bauch nach vorne hin streckt
ansonsten kann ich nur sagen viel glück un geb nich auf

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:08 von Hunter1906

ja klar dreimal sterben^^

ne aber ich hab das einhandschwert mit schild (VElicodrome biss oder so) benutzt. du musst immer eine rolle zur weite machen und dann draufschlagen das ist easy als rüstung hatte ich ne giaprey rüssi stufe 12 dann schaffst dus :)

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:24 von Diabolos93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)