Pflanzen (RDR)

Hey Leute wo finde ich Blaues Wollkraut und Roten Salbei bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:13 von badboy99

9 Antworten

Roten Salbei: Rio Bravo
Blaues Wollkraut: Um Chuparosa (am strand und in näherer umgebung) wenn du sie einfacher finden wills im einzelspieler dann überlebenskünstlerkarte einschalten die du im warenladen kaufen kannst.

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:56 von gelöschter User

roter salbei in rio bravo, blaues wollkraut in perdido

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:57 von gelöschter User

omg was hab ich denn grad geschrieben maann^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du hast geschriben: blaues wollkraut in chuparosa

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

ja weils auch stimmt...

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:48 von gelöschter User

sowas egoistisches und arrogantes hab ich nie gesehen-.-

Antwort #6, 13. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

Bei dem Nickname Gangsta erklärt sich ja alles von alleine... Fühlt sich cool wenn er das selbe als antwort gibt das ein anderer vorher schon geschrieben hat, ist ein bisjen billig finde ich.
Und noch was, lern mal schreiben.

Antwort #7, 14. August 2010 um 02:00 von gelöschter User

Ich kann wenigstens schreiben und überhaupt hab ich bei Antwort 2 noch geschrieben während du schon abgeschickt hast. und ein Schreibfehler ist net die welt. Und du rastest gleich brutal aus wenn etwas nich so ist wie du es willst. Wenn du jemanden verändern möchtest, fang bei dir an. Und zu mir sagen ich soll schreiben lernen, während ich schon mehrere Fehler bei dir gefunden hab. Schon erbärmlich muss man sagen. -.-

Antwort #8, 15. August 2010 um 11:09 von gelöschter User

ja gangsta is gut geh in dein gangsta ghetto rein und mach dein gangsta rap^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)