Nif importieren (Oblivion)

Vor kurzem versuchte ich eine .Nif Datei von Oblivion mit Blender zu importieren, stellte sich heraus ich brauche "Nif Blender Scripts". Habe ich mir gedwonloadet, war so unübersichtlich gestaltet, dass ich nicht wusste welche Version ich brauche, und habe fast Alles gedownloadet :D. 9 von 10 Installern rufen eine Fehlermeldung hervor, ("Blender Scripst directory directory not found. Please contact http://niftools.sourceforge.forum/") und ein Installer, installiert es zwar, jedoch habe ich immernoch nichts bei Import zur Auswahl, was mit Nif zutun hat. Bitte um Hilfe. :(

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:28 von Scarfaceone

3 Antworten

So funktioniert jetzt. Nun habe ich aber gleich eine nächste Frage an die die sich mit Blender ein Wenig auskennen. Wenn ich jetzt die Nif vom Deadrischen Brustpanzer (Deadric/Cuirass.nif) öffne, dann erscheint dieses Bild: http://s3.directupload.net/images/100812/u4gyav... . Hätte eher gedacht, dann sehe ich das Objekt, ähnlich wie den Würfel am Start!? Wie kann ich den Brustpanzer denn jetzt betrachten, und entsprechend ändern? Sorry bin ein Blender Neuling :P

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:04 von Scarfaceone

Normal sieht man das Objekt dann auch... hast du auch die Nif. in Blender importiert?

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:39 von Crowxy

Jap habe ich, Ich habe Stunden gebraucht um zu merken, dass nur die Toolbar von Blender direkt über einem fetten "Okay" ist :D. Habe sie ausversehen nach untern verschoben, und gemerkt dahinter sind auch noch Buttons ;).

Antwort #3, 13. August 2010 um 01:33 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)