Questgegenstände (Oblivion)

hab da einige questgegenstände von aufgaben die ich aber schon erledigt habe.jetzt zu meiner frage wie werde ich diese dinge wieder los? z.b. die quest mit dieser seltsamen gabel auf den inseln.hab sie abgegeben und kurz darauf wurde die person von einer wache getötet und ich nahm ihm anschliessend die gabel wieder ab.ich sammel nähmlich einige dinge um mein haus zu verschönern,hab dabei aber nicht bedacht das ich questgegenstände nicht aus meinem inventar entfernen kann,gibt es irgeneine art diese dinge für immer loszuwerden?danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:42 von oblivionmeister

4 Antworten

Das ist ein weit verbreitetes Problem, dass bei sehr vielen Questgegenständen auftreten kann.

Zu deiner Frage:
Nein, die wirst du nie wieder los.
Auf dem PC wäre das kein Problem, aber auf der PS3 wirst du dich damit abfinden müssen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 14:00 von Topal

naja trotzdem danke

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:08 von oblivionmeister

wie kann man die dinge auf dem pc los werden? o.O

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:39 von Iceburne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Über den Befehl "removeitem [FormID] 1"
Die FormID musst du dafür aber erstmal rausfinden.
Du kannst sie im Internet oder im Editor nachschauen.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:16 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)