Gefahr! Gravios (Monster Hunter Freedom)

ich bin bei der quest ST***** Gefahr! Gravios (schwarzer gravios)ich krieg ihn iwi nicht platt könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn besser besiegen kann (taktik,ausrüstung oder so^^)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 13:44 von Filipoo

4 Antworten

schau unter cheats (tipps und tricks) nach

Antwort #1, 12. August 2010 um 13:53 von Turtok1

Ich kann dir auch ein paar tipps geben. Ich habe ihn mit dem ureinowohnerspeer und der kompletten Garuga rüstung plattgemacht. ansonsten hatte ich dabei:1Fallgrube, 10Trank, 1uralter trank, 10 wetzsteine, 2netz, 2fallengerät, 10schiespulver, 10grosses fass. und was du halt sonst noch so mitnimmst. hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:06 von Vipernbiss

danke das wird helfen ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:18 von Filipoo

Nee so packt man den nicht. Du musst 10 schiespulver 10 großes Fass 10 feuerkraut für 10 kleine Fässer und Dan 10 trank 10 Kraut 10 blaupilz für kombie und die kombie Bücher 1-4 reicht dqn noch viele panze und Kraft Samen oder einfach paar damonmittel und panzerhaut. Und zu guter letzt eine starke rustun wie garuga oder rathalos und ein eigenwchafts schwerrt am besten Wasser . Flossenklinge bernerssern zu plesioth Schwert. Oder Donner . Eifriges Hackbeil . Macht man durch eisenschwert immer verbesssern. Da alles abprallt braucht man das eigenschaftsschwert weil die Eigenschaft auch beim abprallen wirkt

Antwort #4, 24. August 2010 um 06:18 von 68Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)