ich habe keine ahnung wie ich den brennenden typen am ende besiegen kann? wer weiß rat ? (Haunting Ground)

nach dem man mit dem mann in der "lavakammer" gekämpft hat, schubst hewie ihn in dieses loch .nach einiger zeit kommt der typ wieder, mitlerweile brennt er und rennt hinter mir her.ich habe es mit weglaufen versucht, ihn mit allem beworfen was ich hatte und selbst hewie konnte nichts erreichen. auserdem sind da noch diese beben .wer kann mir weiter helfen ?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 21:18 von spartan1105

3 Antworten

Habe die Tips im I-net gefunden... Hoffe, sie helfen Dir vielleicht weiter:

Der Brennende Lorenzo als Skelett
Nachdem du aus dem Lavazimmer kommst, erscheint ein Erdbeben! Du musst mit Hewie zur Tür - befehle diesem die Tür für dich zu öffnen, laufe weiter! Du wirst ab und zu hin fallen wegen dem schweren Erdbeben, aber du musst auch schneller als das brennende Skelett sein. Denn wenn du im Zimmer mit den 2 Statuen ankommst wird eine der Statuen auf dich fallen - du musst dann den linken Analogstick und die Knöpfe (Quadrat, Dreieck, Kreuz und Kreis) drücken, damit Fiona dieSstatue wieder hinstellt und du aus dem Schloss fliehen kannst!

Der Tipp ist nicht schlecht,geht aber viel einfacher.
Man kann die Tür auch selbst öffnen,3-4 mal gegen die Tür treten.
Wenn man zur Statue kommt,braucht man nur die Richtungstaste nach Links gedrückt halten und immer,schnell hintereinander nur die Kreis-Taste drücken (15-30 mal!)

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 22:33 von vanny81

Du kannst dich auch ducken wenn es ein Erdbeben gibt, dann fällt Fiona auch nicht um und es geht viel weniger Zeit verloren.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:25 von T-elos

wenn du dich duckst vergeht weniger zeit verloren als wie wenn du hinfällst

und der brennende ist doch nett ^^ hab auch geflucht beim ersten versuch XD

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:42 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Letzte Fragen zu Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)