hab ne frage an alle die das spiel haben (Pokemon Schwarz)

es wundert mich wo ihr das spiel herhabt und wollte fragen wo man das runterladen oder (kaufen) kann danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:46 von jbl55

25 Antworten

Niemand hier hat das Spiel.
Das geht auch auch (noch)gar nicht.

Runterladen...da würde ich sagen,mach das auf mygully. ;D
Dauert aber noch was.

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:25 von Reshiram

wollt nur mal fragen weil ich bin schon ganz aufgeregt deswegen

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:51 von jbl55

Da bist du nicht der Einzigste. ^^
Ich zähle bis dahin jeden Einzelnen Tag. ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:04 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja das weiß ich bestimmt auch fast jeder in deutschland

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:47 von jbl55

wan kommt es den genau?

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:49 von kp_no_name

in europa im frühjahr 2011

Antwort #6, 12. August 2010 um 22:14 von entoron123

1.quartal sogar 2011 und ich hab auch schon gespart für das spiel und den 3ds

Antwort #7, 13. August 2010 um 11:10 von jbl55

ich habe das spiel

Antwort #8, 13. August 2010 um 12:40 von gelöschter User

lüg nicht

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:45 von kp_no_name

ich lüge nicht

Antwort #10, 13. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

du kannst das spiel nicht haben

Antwort #11, 13. August 2010 um 12:44 von jbl55

klar kan man das haben

Antwort #12, 13. August 2010 um 12:48 von gelöschter User

woher?

Antwort #13, 13. August 2010 um 12:49 von kp_no_name

gekauft

Antwort #14, 13. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

von wo

Antwort #15, 13. August 2010 um 13:03 von jbl55

es ist noch nicht mal in japan raus woher wills du es gekauft haben der denkt bestimmt die schwarze idi ist das karten spiel für gba xD

Antwort #16, 13. August 2010 um 13:08 von kp_no_name

Gleich kommt die Geschichte,er hat nen Freund bei Nintendo der ihm das Spiel im Vorraus verkauft hat,lol.

Die kommt nämlich immer xP.

Antwort #17, 13. August 2010 um 13:14 von Xion-Survives

und noch was das spiel is net mal fertig also gehts garnet selbst wenn eina von nintendo geschenkt hat nerd

Antwort #18, 13. August 2010 um 14:10 von Der_Antworter

und auser den wer das auch verboten

Antwort #19, 13. August 2010 um 14:15 von kp_no_name

in japan ist es schon drausen und das is erstens schwer zu lesen und die sprache ist auch mist ich bin noch garnicht so weit bei den spiel

Antwort #20, 13. August 2010 um 14:27 von gelöschter User

es gibt hier in deutschland noch garnicht so viele informatzionen über das spiel

Antwort #21, 13. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich habe ein freund der in china urlaub macht und der hat mir das spiel geschikt

Antwort #22, 13. August 2010 um 14:32 von gelöschter User

und das ist eine kopie des spiels ich kan sie euch auch geben wen ihr ein r4 habt

Antwort #23, 13. August 2010 um 14:35 von gelöschter User

er hatt ein freund der in china ist und ihn das geschickt es ist nicht NOCH nicht mal fertig du idi ey und war klarr das da wieder was mit kumpel kommt eine frage hast du schon raupi im wald getroffen ?

Antwort #24, 13. August 2010 um 14:43 von kp_no_name

@Monsterhunter19: Echt? Wenn du das Spiel wirklich hast, kann ich es dann haben? Dann kann ich schauen, ob es wirklich das Original ist. Was ich allerdings bezweifle, da das Spiel noch nicht einmal in Japan draußen ist. Und dist du dir sicher, ds es nicht die Demoversion ist?

Antwort #25, 13. August 2010 um 14:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)