sound ? (James Cameron's Avatar)

moin ,
ich hab diese frage schonmal gestellt aber irgend wie war die dann weg .naja is ja auch egal...
ich such immernoch die musik aus dem spiel.
es ist die musik die im film kommt als die hammerkopfe die mpa's alle machen.

danke für baldige antwort

und wehe irgend einer nimmt diese frage wieder aus dem system!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 14:47 von netto

15 Antworten

Mit "Musik aus dem Spiel" kann ich zwar nichts anfangen, aber mit "Musik, wo im Film die angtsìk die MPAs auseinandernehmen", kann ich was anfangen.
Sollte auf dem Avatar-Soundtrack drauf sien. Wenn nicht, dann im Complete Score.
Ersteres kann man kaufen, letzteres nur illegal runterladen.

Oder du guckst auf Youtube...
Hier:

Antwort #1, 13. August 2010 um 13:58 von DeltaForce

dafür liebe ich die ,
aber wie lautet denn die title reinfolge von ost album und wo bekommt man es?

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:03 von netto

"ost album"?
Meinst du mit OST Original SoundTrack?

Oder den Complete Score?

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:04 von DeltaForce

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
complete score

Antwort #4, 15. August 2010 um 10:03 von netto

alles im lot ich hab das album:

3CD's aber geile musik.!

danke nochmals delta!

Antwort #5, 15. August 2010 um 11:30 von netto

np ;-)

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:58 von DeltaForce

oe kame ngenga

set oe lu omum pamtseo

kìyevame

lumpe Na'vi ?

irayo!

Antwort #7, 18. August 2010 um 18:06 von netto

Oel ngati kame nìteng.
Ulte oe irayo si ngaru.

Ufff... hab lang nimmer gelernt :D
Mein Na'vi ist daher ziemlich eingerostet ;)

Aber "lumpe Na'vi" heißt soweit ich noch weiß "Warum Na'vi"?
Was meinst du mit der Frage?

Auf jeden Fall...

Kìyevame ma tsmuk!

Antwort #8, 18. August 2010 um 20:41 von DeltaForce

ich habe vergessen was sprechen heißt ^^
es sollte heißen: warum ich Na'vi spreche ?
aber ich habe auch nur ein buch in dem ich Na'vi - Englisch hab.
gibt es das auch auf deutsch? wenn ja wo?

kame ngenga ye'rìn!

Antwort #9, 19. August 2010 um 14:17 von netto

und außerdem :

"tsmuk" kenn ich nicht, nur tsmuke oder tsmukan

Antwort #10, 19. August 2010 um 14:20 von netto

tsmuk heißt Geschwister in der Einzahl. Eine solche Übersetzung gibt es um Deutschen eigentlich nicht.
Im Deutschen gibt es nur Bruder oder Schwester aber nicht ohne Genus. Außer Geschwisterchen - das wäre die einzige halbwegs passende Übersetzung, aber die Verniedlichungsform stört etwas.


Ein Buch dafür kenne ich nichtmal... Ich kenne nur ein Wörterbuch, dass man sich selber ausdrucken kann. Das gibt es auch als Na'vi-Deustch.
Hier: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/taronyus...

Oder meinst du mti Buch den Activist Survival Guide, wo hinten eine Vokabelliste drinnen ist? Den hab ich auch... gibt's aber inzwischen auch schon auf Deutsch.

Es gibt aber auch ein Online-Wörterbuch, was ich am besten finde: http://dict-navi.com/?content=dictionary&ta...

Sprechen heißt plltxe ;-)


Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich wenig auf die Grammtik achtest...
Weiß nicht, ob du das schon kennst... aber auf LearnNavi.org findest du sehr vieles über die Sprache Na'vi.
Hier im Forum findest du den Hauptteil: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/neuer-do...!/

Und hier ist der deutsche Forenteil, wenn du mal Fragen haben wolltest ;-)
http://forum.learnnavi.org/deutsch-(german)/

Ich heiße dort Rima Nari, bin aber inzwischen im Na'vi Lernen-bereich kaum noch unterwegs.

Eywa ngahu ma tsmuk :-)

Antwort #11, 19. August 2010 um 21:13 von DeltaForce

vielem dank,
ich lerne es aus dem buch:

AVATAR an activalist survival guide
wie der der titel schon sagt : es ist auf englisch^^
vielen dank ma tsmuk

Antwort #12, 20. August 2010 um 12:27 von netto

Aha, dann kanntest du also nur Vokabeln und keine Grammatik. Da steht keine Grammatik drinnen, oder...? Hab grad kein Bock nachzugucken :D

Schön, dass ich dir helfen konnte :-)

Antwort #13, 20. August 2010 um 16:04 von DeltaForce

nein nur wörter, keine gramatik

Antwort #14, 20. August 2010 um 18:32 von netto

Achso...
Naja, dann noch viel Spaß beim Na'vi Lernen ;-)

Antwort #15, 20. August 2010 um 21:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)