Äh...das sind meine Kinder?! (Sims 3)

Ich habe schon irgendwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass die Babys ETWAS komisch aussehen...also so eine Art brauner Strich sind, was bei mir der Fall ist.
Das liegt ja daran, dass die Babys Klamotten anhaben, (von Downloads) die eigentlich für Erwachsene gedacht sind.
Nur wie kann ich die Babys umziehen bzw. Kleinkinder umziehen?
Also "Outfit planen"?

Vielen Dank schonmal für Antworten(=

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

Also Kleinkinder ziehst du um, wenn du sie gerade steuerst und auf eine Kommode klickst und dann "Outfit planen" oder so ähnlich. Also wie bei Erwachsenen. Bei Babys hab ich auch keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Hab noch nie ein Baby umgezogen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:50 von flenic

Ok ich probiers mal aus.
Danke

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

du musst die kleidung,die falsch kategorisiert ist ,im launcher deinstallieren,sonst hast du mit der zeit ziemlichen ärger im spiel.das betrifft nicht nur babys,sondern auch alle anderen altersstufen. du hast hinterher nur noch monsterkinder in der stadt rumrennen oder männliche sims mit oberweite und hohen stiefeln.
in manchen fällen sogar probleme mit deiner grafik

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ich habe jetzt alle Kleider, die nicht 100% von Sims 3 EA Games sind deinstalliert. Jetzt sehen sie wieder normal aus.
nochmal viiielen Dank(=

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:15 von gelöschter User

Damit du nicht immer alles löschen musst, schau einfach mal hier http://crinrict.blogspot.com/2009/12/bug-babies... nach. Hier http://crinrict.blogspot.com/2010/07/bad-cc-kat... findest du auch eine Liste von ein paar Sachen, die Fehlerhaft sind. Lg

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:13 von Doggy2013

Vielen Dank ich schau's mir gleich mal an(=

Antwort #6, 14. August 2010 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)