rüstung? ;) (MH Freedom Unite)

Hey :)

Welche rüstung würdet ihr mir für JR5 und letzte Stufe bei Nekoth empfehlen? Kämpfe eigetlich immer entweder mit Hammer oder LS.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:20 von Celdro

4 Antworten

Also die, die von den meisten genommen wird, ist die
Caenataur U Rüstung mit Totenschädel als Helm. (vor den eigentlichen Helm brauch man Caenataur Klauen+, die sind scheisse selten)
Mit dieser Rüstung aktieviert man die Fähigkeit Künstler,
also Schwertschärfe +1.
Ich hab auch die Caenataur U Rüssi, aber mit Basarios S Helm,
das hat mehr Verteidigung, aber Kein Künstler.
(mir Fehlen sowieso die Juwele, für die brauch man Monblos Herzen)
Ansonsten solltest du mit der, oder einer gleichwertigen Rüstung bis zu Akantor kommen und den auch killen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:45 von LaosKiller

hmm...also es gibt noch eine andre möglichkeit künsterjuwele herzustellen mit irgendwelchen ceanataur mats glaub ich :) ...aber danke :) hab das jetzt schon ein paarmal gehört und werds auch wohl mal so machen...

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:54 von Celdro

Ich würde dir die komplette Ceanataur S empfehlen, die gibt Schärfe +1 und Angriff hoch wenig ohne ein einziges Kunsthandwerkjuwel zu fertigen. Mit Dekorationen kommst du auf folgendes: Schärfe +1, Schärffähigkeit erhöht und Anriff hoch [mittel].
Wenn du schon das Rosa/Azur-Paar bei Nekoht schaffst, kannst du auch die RathalosSeelen U machen, die ist auch zu empfehlen (gibt Ohrschutz und Experte).

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:06 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die erste stufe bei nekoth ging noch recht gut (Lila Beendet) die zweite ist schon recht happig aber die dritte ist einfach nur komplett reudig mit der normalen ceanataur rüssi ._.' ...ich schau mir die rüstungen die ihr genannt habt mal an :) danke!

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:34 von Celdro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)