online (Demon's Souls)

ich checke das mit dem online nicht genau also wenn ich das mit dem blauen stein mache dann kommt niemand zu mir kann mir das iwer gan genau berklären?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 15:21 von ike-is-the-best

6 Antworten

wenn du das blaue Zeichen gesetzt hast musst du warten bis ein anderer spiel dein Zeichen sieht und darauf eingeht. je nachdem wie du das zeichen gesetzt hast in Seelenform oder Körperform muss der andere das gegenteil von dir sein so wie ich das bisher hatte.(du in Seelenform der andere in Körperform und umgekehrt)
Wenn du noch unter Level 100 bist muss die Seelenstufe vom anderen Spieler +/~ 15 sein bei über Level 100 +/~ 25 Seelenstufe.

Ich weiß allerdings nicht genau ob es wirklich mit der Körper und Seelenform so sein muss.Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:47 von TheDeath

Es muss so sein, jeder der in Soul-Form ist, kann sich mit dem Blauen Zeichen beschwören lassen, d. H. ein Spieler in ungefähr deinem Levelradius kann dich wenn er in Body Form ist rufen (er sieht wenn er in deinem Levelradius ist dein Zeichen auf dem Boden) und beschwört dich. Andersherum kannst du in Body-Form die Zeichen anderer Spieler sehen und sie beschwören (was du auch immer unbedingt tun solltest, denn in Body Form online von einem Black Phantom angegriffen zu werden lässt sich am effektivsten vereinfachen indem du andere Phantome rufst, das ist mal abgesehen von den erhöhten Leben auch der eigentliche Vorteil). Wenn du nicht beschworen wirst kann das (leider) daran liegen das sich entweder keine Spieler in deinem Levelradius aufhalten oder dich gerade keiner Rufen will - was eigentlich nie der Fall ist, meist beschwört jeder jeden den er findet nur leider wie ich feststelle ist teils einfach nicht so viel los und ohne absprache wird es manchmal schon etwas schwer, hängt auch stark mit der Tageszeit zusammen, kurz nachdem das Spiel rauskam war das kein Problem, aber inzwischen wird es schon weniger auf den Servern, aber lass dich nicht entmutigen, ich hab auch oft mal Kontakt zu anderen die mich beschworen haben aufgenommen und dann hat man sich eben gegenseitig immer wieder ausgeholfen, ich persönlich habe festgestellt das je höher du kommst, desto weniger wirst du beschworen oder kannst andere angreifen, da ich das spiel aber fast nur wegen koop und PVP spiele, spiele ich das Spiel seitdem auf konstantem Level von 115-125 und bin bei NG++++ aber lasse es auch nicht mehr steigen. Irgendwie schade, aber was ich damit sagen will - es ist nicht zwangsweise das du dabei was falsch machst, sondern vielmehr so, das sich immer wenige anderer Spieler online finden die sich in deinem Levelrange aufhalten.

Antwort #2, 13. August 2010 um 05:50 von Alfadas

thx ^^ ach ja wie bekommt man ein schwarz augen stein das man ein black phantom sein kann weill ich habe jetzt den blau augen und den weiss augen stein aber den black augen stein nicht thx im vorraus

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:43 von ike-is-the-best

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Du musst ein Black Phantom killen, dann hast du einen. Viel Glück.

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:28 von Alfadas

aha okay thx ^^ nur bei mir war noch nie ein black phntom leider xD

Antwort #5, 14. August 2010 um 21:42 von ike-is-the-best

Ich weiß nicht mehr hab nicht alle im Kopf... glaube die ersten die du normalerweise triffst (bzw. bei mir war es so) sollten die in 2-2 sein, gleich nach dem Gebiet in dem du die Spinne getötet hast, fängt der Dungeon an, du gehst von dort aus links in den Gang, aus dem die explodierenden Karren gefahren werden, gleich am ende des ganges kommt ein aufzug und direkt unten greifen dich die 2 Phantome an.

Antwort #6, 15. August 2010 um 02:24 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)