wie kommt man nach wundereilend (Pokémon Smaragd)

kan mir jeman helfen ich möchte nach wunder eilen und die legenderen pokemon gerne fangen bitte helft mir danke in voraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

5 Antworten

ahm da fängt man doch Mew das geht leide rnur mit einem cheats es gab frühers so ein treffen oder sowas da waren halt so typen die haben dne gameboy drangeschlossen udn das ticket was du brauchst um da hin zu kommen drauf gemachjt das gibt es aber nichtmmehr also nein du kommst nicht hin auser cheat wnen du das spiel auf dme pc hast auf emu und das orginalspiel hast dann schreib zurück dan sag ich diur den code

Antwort #1, 12. August 2010 um 23:00 von FFXPLAYERJEKKT

ich habe es für pc

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:54 von gelöschter User

aso ok ahm mom mit welchen emu spielst du es VBA No$Gba oder welchen emulator ^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:03 von FFXPLAYERJEKKT

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich spiele mit beiden

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

Wundereiland erreicht man weder noch nur mit cheats und erst recht nicht gibt es dort legendäre pokemon, geschweige denn mew :D

Wundereiland ist einfach nur enormes glück, dass diese Insel auftaucht, es hängt von der Trainer-ID ab ob man sie sehen kann oder nicht und dies passiert halt nur extrem selten, spiele selber schon seit über 2 Jahren und war noch nie dort.
Weiß aber von einer Freundin (und hier stehts auch oft genug) dass man dort nur haufenweise Issos fangen kann (die ja nun wirklich keine legendären pokemon sind..) und irgendeine Beere finden kann.

so das wars zu wundereiland :D

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:45 von little-miss-sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)