wie trete ich ein klan aus (Crossfire)

oben

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:22 von Royaldragon

8 Antworten

du gehst homepage von deinem clan und neben deinem namen steht quit klick da drauf dann musst dusecurity answer beantworten und dann biste draussen und kannst the krisses beitreten wir sind ein halbwegs guter clan mit den besten waffen in cf alleine der leader hat ne kriss ne thompson ne m4 silver und ne gatling gun

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:39 von headsh0t

ich würde da nicht eintreten des sind alles farmer

Antwort #2, 13. August 2010 um 07:59 von Rukabert

Rukabert DAS SIND KEINE FARMER ich habe Gesagt wir haben nur 1-2 mal gefarmt und unserer levels sind erspielt ich meine wenn wir farmen würden wären wir ueber level LT und ausserdem was geht dich das an?
ist farmen illegal? NEIN
sind wir schlechter weil wir farmen? NEIN

Haben wir schonmal G.R.O.M Fertig Gemacht? JA

und ausserdem sind wir unter rank 4000 und dein clan wird nicht besser sein wenn du grade mal sergeant bist oder glaubst du die nehmen dich in Snypers auf?

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:47 von headsh0t

Ich habe dir schon über 10 mal geholfen sogar bei den blödesten fragen und trotzdem flamst du so über meinen clan?

Omfg wenn ich ADIGA Heissen würde könnte ich das verstehen und ausserdem guck dir mal unsere waffen an und wenn du eine findest ( eine permanente) Die du auch hast sag mir bescheid

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:54 von headsh0t

farmen find ich völlig unnötig
langweilig un bringt eigentlich nichts
mein rang ist mir schnurz hauptsache ich habe gute waffen
headshOt was für rang denn genau

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:10 von king_raptor95

bitte Ingame anschreiben: ImpuLse.
wie ich sehe sind hier viele noobs:
1. G.R.O.M sind noobs
2. wer meint das kriss und thompson gute oder pro wafen sind liegt falsch es sind NOOB waffen da sie so gut sind das jeder damit spielen kann, also wer gut ist nimmt keine kriss thompson oder m12s
3. Farmen ist ok aber auch nooblike was brongt ein höher rank?
4.Snypers nimmt jeden noob auf, wir haben main squad von snypers besiegt

Antwort #6, 13. August 2010 um 23:21 von freddys94127

freddy kriss ist eine der besten waffen in CF ok THompson und M12s ist ne noob waffe G.R.O.M sind keine noobs und Farmen ist nur wenn man an dem tag Zb laggt oder so das ist ne ausnahme nur ich finds dumm ich habe bei jeder noch so beschissenen frage von ihm ne vernünftige antwort gegeben und er flamt hier über meinen clan ich sage nur:

Antwort #7, 14. August 2010 um 15:14 von headsh0t

Jaja...
Du bist hier der größte Noob.

1. G.R.O.M sind Noobs. Im Pub hatte ich SnD 1vs2 gegen die. Nach 6 Runden (5:1 für mich) haben sie das Spiel verlassen (rage quit).

2. Kriss ist eine Noob Waffe, ich hab meinen Freund spielen lassen (das erste mal) er hebt ne Kriss auf-->4Kill. Einfach rumlaufen und linke Maustaste gedrückt halten.

3. Letztens hast du noch gesagt ihr farmt vor levelaufstieg. Dann wieder nur 1-2mal. Jetzt wieder wenn ihr laggt.
Merkst du was?

4. ADIGA ist IMMERNOCH viel besser als du. Er ist nicht der beste, aber ich kann sagen das er dich locker ziehen würde.

5. Um in SNYPERS zu kommen, musst man nur farmen.

Woran kann man noch erkennen das du ein Noob bist:

1.Du sagst Ruka ist gerade mal Sergeant. Na und?
Trotzdem kann man als Sergeant besser als LT sein.

2.Du machst das können deines Clans an den Waffen fest.
Ich hab auch eine M4-C, AWM-C, Deagle-C, Anaconda-Adv, Aug-C Bin ich jetzt auch ein Pro?
Oder bin ich ein Noob, weil ich die M4A1 besser als die M4-C finde?
Wenn ich mir einen neuen Acc machen würde, dann bin ich Trainee und würde mir eine M4 kaufen. Trotzdem würde ich mit den Pros mithalten können.
hohes Level+ seltene Waffen <> Skills

Und ich weiß sowieso was jetzt wieder kommt:
dieser ***** der flamt nur kann man den sperren dieses *****
ich wette der spielt nichtmal crossfire usw.

BTW: Wenn du es noch nicht gelesen hast:
/user/Mkzaz7Cf
Wenn du nicht zu blöd bist das bei YT einzugeben...

Antwort #8, 15. August 2010 um 15:01 von mk2qr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire

Crossfire (Übersicht)