Weiser or Prister (Dragon Quest 9)

Wenn soll ich nehmen weisser oder priester?

Mein team

Paladin 41

Gladiator 42

Schwertmagier 44

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:27 von Shadow81

15 Antworten

Priester, ein Team ohne Priester geht nicht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:30 von Xion-Survives

ja aber hätte auch gerne ei heiler und ein zauberer und hab ja schon ein guten paladin

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:32 von Shadow81

Sag ich doch xD

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:34 von Dreadmaster97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok ihr habt mich überredet kann priester den gute angiffsmagie

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:40 von Shadow81

ohne priester bekommst du spätestens in den späteren grotten probleme...weder ein paladin noch in weiser können die lücke ausfüllen...und zauberer und weiser sind und bleiben zu mp abhängig

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:44 von blade05

Nein, gar keine XD.
Aber heilen und supporten wie nochwas :0.
Angriffsmagie ist eh recht nutzlos.

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:44 von Xion-Survives

ok thx

Antwort #7, 12. August 2010 um 16:51 von Shadow81

nutzlos des würde ja bedeuten des mein mage überflüssig ist ich hab:
kampfkünstler (wichtig für schaden)
priester (wichtig für heilen)
paladin (wichtig für stärkung sowie prügelknabe)
zauberer (wichtig eig wegen großen flächen schaden)

Antwort #8, 12. August 2010 um 16:55 von herg

ja da hast du recht dein mage ist überflüssig...gibt genug attacken die auch mehrere feinde treffen und keine wucher-50mp kosten

Antwort #9, 12. August 2010 um 16:59 von blade05

Das einzig gute am Zauberer ist Schwächung und das kann Schwertmagier auch...und noch mehr :D.

Antwort #10, 12. August 2010 um 17:06 von Xion-Survives

dann sagt mir pls was ich statt dem mage nehmen soll!bitte schnell antworten!

Antwort #11, 12. August 2010 um 17:24 von herg

kommt auf dein team an...

Antwort #12, 12. August 2010 um 17:40 von blade05

steht oben!pls say!

Antwort #13, 12. August 2010 um 17:51 von herg

Schwertmagier, denk ich?
So las es sich hier und bin auch schon am überlegen, ob ich meinen Zauberer zum Schwertmagier mutieren lassen soll. Zauberstab hat er ja dann schonmal auf 100, wenigstens ein Vorteil den er dann mitnähme.

Antwort #14, 12. August 2010 um 18:15 von Todbringer93

hm net schlecht schreib des mal pls in meine frage (1.frage)
währ net zu wissen! xD thx

Antwort #15, 12. August 2010 um 18:26 von herg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)