kaufen ? (Alpha Protocol)

Wollte fragen wie das Game so iss un ob es für mich in Frage kommt , zocke gta4 und so und wollte fragen ob man da lang braucht bis man sich zu recht findet und ob das Game schwer ist . Oder doch eher just cause 2 ? Thx

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:31 von gta4-player

2 Antworten

das spiel ist der hammer man kan aussuchen wi amn spielen wil ob man n agent sein will oder n soldat,
agent is besser :_)
ich kan nur empfelen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:01 von zocka4live

ich hab alpha protocol noch nicht gespielt, aber ich hab Just Cause 2 und das Gefühl, dass zocka4live das noch nie gespielt hat.
Und das ist so richtig geil:
RIESIGE Welt, viele Freiheiten und Adrenalin pur! Dafür ist die Story grottig schlecht!
Also in Alpha Protocol ist die Story bestimmt der Hammer, wenn du aber keinen Wert auf Die Story legst kriegst du mit Just Cause 2 ne richtige Spielspaßgranate im Gameplay!

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:06 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)