Nachher will ich weiterreisen.-...- (Dragon Quest 9)

Hallöle!
Ich habe (jetzt erst) diesen grausamen Pauker SChweinspickel oder so besiegt. was muss ich nun machen?
In den Wurmwald?
HÄ?!

Danke im voraus und viel spaß beim spielen! Unidrache97

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:31 von Unidrache97

15 Antworten

Steig in den Sternenexpress, der Rest erledigt sich im wahrsten Sinne des Wortes von selbst XD.
Vorrausgesetzt du hast alle sieben Fyggen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:38 von Xion-Survives

also, ich habe... warte... 6 fyggen. wie bekomm ich fygge seven(7)?

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:40 von Unidrache97

Naja, sag einfach die,die dus chon hast XD.
Naja,mal munter gefragt.
Wen von denen hast du noch niche besiegt?
Gneißbeißer,Kommodore Waran, Luziferus oder irgendwas mit nem unaussprechlichem namen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:44 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Luzifeurs kommt mir unbekannt vor. Warte, hier alle, die die ich haben schon besiegt(endgegner):
Schwarzer ritter Seine Pestilenz
Gneißbeißer Tyranuta
Leeviatran Larstastanas?
Kommodore Waran Grausiger Pauker
Hengst der angst Morag Hexagoblin

und?

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:47 von Unidrache97

aso erst 6!
warst du schon in wasaba:(die wüsten insel)

batsureg:(in der nähe von schweine pickli schule musst aber trotzdem mit dem boot hin fahren)

alesneu-abtei & labskausen: auf ner insel mitten im meer die eine stadt liegt oben die andere liegt ganz unten!)

stinsbruck & seichau: (nordöstlich von stinsbruck getrent werden die zwei inseln durch ne brücke)

wenn du da über all warst hast du 7(natürlich miteinbezogen schweinpickli schule oda so) Fyggen! xD

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:49 von herg

Luziferus wär die erste Fygge gewesen :0.
Geh in die Alles-Neu-Abtei in der nähe von Labskausen und sprich mit dem Kanzler, der gibt dir Verbeugen und du kannst in den Turm auf der Insel, an der Spitze gibts nen Boss und die Fygge.

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:55 von Xion-Survives

... aber der turm ist doch abgeschlossen und ich habe schon mit allen geredet? sorry, aber ich versteh es nicht so ganz...

Antwort #7, 12. August 2010 um 16:56 von Unidrache97

Ähm,okay :0.
Also Plan B XD.


Geht etwa ab Minute 5 los...

&feature=related
Und da gehts weiter XD...

Antwort #8, 12. August 2010 um 17:04 von Xion-Survives

danke, das du... dir die mühe deswegen gemacht hast. echt. danke.

Antwort #9, 12. August 2010 um 17:07 von Unidrache97

Viel Mühe wars nicht,hatte Youtube eh offen und das zu suchen hat grad mal eine Minute gedauert XD.

Antwort #10, 12. August 2010 um 17:09 von Xion-Survives

hihi! ich hab den endgegner jetzt bald am hacken. wenn ich dich am laufenden halten soll... ich steh gerade zur verfügung xD

Antwort #11, 12. August 2010 um 17:25 von Unidrache97

Das du den am Haken hast wundert mich ned XD.
Der ist für Gruppen auf Level 16-17 ausgelegt XD.

Antwort #12, 12. August 2010 um 17:27 von Xion-Survives

jup! warte... ich versuche meinen rekord von endgegner in einer runde besiegen! ok...

Antwort #13, 12. August 2010 um 17:30 von Unidrache97

Das glaub ich aber klappt doch ned :P.

Antwort #14, 12. August 2010 um 17:34 von Xion-Survives

Das darf doch jetzt nicht wahr sein?!

Antwort #15, 12. August 2010 um 17:35 von Unidrache97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)