Ultimate jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn es jetzt wirklich so ist das man nicht mehr die tasten drückt beim ultimate jutsu und das wirklich z.B. bei naruto das rasen shuriken ist find ich das richtig kacke weil das müsste ja das beste im spiel sein und wenn das dann so scheiße aussieht bin ich wirklich enttäuscht weil im teil 1 war das so geil gemacht :(

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:50 von Rekukiller

4 Antworten

schon im ersten teil war das voll geil; und jetzt sind die ultimates jutsus i-wie voll kurz

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:56 von styla_61

ich glaub nicht das das die ultimativen jutsus waren,
weil naruto shippuden ultimate ninja 5 ist ja so ähnlich wie storm 2 und wenn man da character gewählt hatte konnte man dann jutsus anpassen, vielleicht hat der spieler rasen shuriken also normales jutsu und nicht odoma rasengan wie in der demo genommen versteht ihr ?

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:43 von SageNaruto1994

das Rasen Shuriken war das Ultimative Jutsu, uns wurde in einem Interview Kakuzus Ultimatives Jutsu beschrieben und als er in den Gameplay Videos dieses ''Kurze Jutsus'' eingesetzt hat sah es genau so aus wie Kakuzus Ultimate Jutsu beschrieben wurde.
Außerdem ist es mehr als Logisch das Drücken bei den Ultimate Jutsus abzuschaffen und sie kürzer zu machen, immerhin hat Storm 2 nen Online Modus und dort müssen die Kämpfe recht schnell gehen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:20 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
"ich glaub nicht das das die ultimativen jutsus waren,
weil naruto shippuden ultimate ninja 5 ist ja so ähnlich wie storm 2 und wenn man da character gewählt hatte konnte man dann jutsus anpassen, vielleicht hat der spieler rasen shuriken also normales jutsu und nicht odoma rasengan wie in der demo genommen versteht ihr ?"

Ich verstehe, aber schau auf den Chakraverbrauch+ auf den Schaden von Naruto's FRS, wie stark müsste dann erst ein richtiges Ultimate Jutsu sein wenn das nicht das richtige wäre? Wie viel Chakra sollte es verbrauchen, wenn FRS schon so viel verbraucht?

Ich finde es ohne dem drücken besser-> schnellerer Spielverlauf, aber das sieht jeder anders ;), außerdem hab ich dabei eher das feeling als hätte ich bei Naruto statt 2 Jutsus (Odama und normales -Rasengan) 3 Jutsus, denn für mich ist das FRS viel mehr und besser ins geschehen eingebaut, als jegliche Ultimate Jutsus in NUNS1.

@Rekukiller, also für mich sind die Ultimate Jutsu's im einser Teil aufkeinenfall das beste an dem Spiel, eher das Gegenteil, aber das sieht auch jeder anders :D

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:05 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)