Corvus (Dragon Quest 9)

Jo, Leude ich wollte mal fragen welches level ihr da ward.
Ich bin jetz 56 56 44 44 und wollte wissen ob dat reicht.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:55 von _LegoLink_

12 Antworten

also ich hab corvus schon besiegt und war niedriger im level^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:56 von Diesel

du bist ziemlich overlevelt...normal zwischen 40 und 50 sollte locker ausreichen

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:57 von blade05

hm eig glaub schon ich hab den ersten mit:
35,38,25,37
besiegt!

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:58 von herg

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gut zu wissen das es reicht sonst würde ich weiter levln

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:59 von _LegoLink_

da kann ich nur zustimmen! mit einem ausgeglichenen team im mitte 40er bereich sollte das gut zu schaffen sein

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:59 von superfreak1

corvus(2) hab ich mit
lvl 33
lvl 33
lvl 32
unc lvl 32 gemacht
brauchte aber viele versuche

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:03 von Renegado

bin gard bei ohle kuhle und bin lv 47,47,47 und 46

Antwort #7, 12. August 2010 um 17:14 von traabe7

du hast auch nichts anderes zu tun als tainieren XD

Antwort #8, 12. August 2010 um 17:18 von Renegado

wow courves (2) mit nem durchschnitt von 32 is hammer gut alter!

ich hab auch sau viele versuche gebraucht gegen courves

Antwort #9, 12. August 2010 um 17:26 von herg

ja aber ich hatte schon mit jedem 2talente auf 100 weil ich immer gewechselt hab kurz auf z.B. lvl11 gebracht hab und die 12talentpunkte dann für das talent vom anderen beruf benutzt hab
und ich hatte hammer viel glück :D

Antwort #10, 12. August 2010 um 17:29 von Renegado

Achso, klar mit 2 Talenten auf 100 wirds extrem vereinfacht (was nicht heissen soll, dass es einfach ist auf dem Lv.), aber hatte mich schon bei ner anderen Frage gefragt, ob das möglich ist. Auf diese Weise aber denk ich schon^^
Und 40 sollte das perfekt Lv. sein, um ihn zu besiegen ( klar höher vereinfacht es, aber ist unnötig).

Antwort #11, 12. August 2010 um 17:58 von Todbringer93

ja ist aber trozdem nicht so einfach gewesen weil die lvl einfach nicht das sind und dann stärke und LP fehlen aber mit glück schafft man das auch ;)

Antwort #12, 12. August 2010 um 18:04 von Renegado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)