Startet nicht (Mirrors Edge)

hi leute habe mir das spiel heute gekauft und installiert doch wenn ich dann das spiel starten will fängt er kurz an zu laden und bricht wieder ab das spiel tsartet nicht ins hauptmenü ich bekomme auch keine fehlermeldung das das spiel nicht gestartet werden kann mein pc fängt kurz an zu laden und hört dann einfach wieder auf könnte das an Windows 7 liegen?

bitte helft mir

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:55 von Domi44444

9 Antworten

Also an Windwos 7 liegt es nicht. Hab auch 7 und alles läuft.
Warte mal ein bisschen länger. Das Spiel braucht ein bisschen lang zum Starten. Hast du beim 1. Spielstart eine Internetverbindung gehabt?
Erfüllst du die mind. Anforderungen.

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:49 von Bayer

ja das spiel ist freigeschaltet per internet und ich erfülle die mindestanforderungen locker kann ja sogar splinter cell convcition auf höchsten einstellungen zocken


das seltsame ist das wenn ich auf das symbol klicke nichts passiert er lädt das spiel einfach nicht was ist das denn dann für ein problem

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:34 von Domi44444

hmm mal geschaut ob die Verknüpfung falsch ist.
Mal als Administrator ausführen.
Wenn es immer noch nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter.
Neu installieren wäre dann die letzte Lösung.

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:57 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
schon längst ausprobiert aber trotzdem danke hat alles nicht genützt

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:13 von Domi44444

hab gerade was rausgefunden und zwar wenn ich auf das symbol klicke und ich dann den task manager öffne zeigt er mir unter prozesse an das das spiel ausgeführt wird obwohl ich nichts sehe. und nach kurzer zeit wird es dann auch wieder ausgeschaltet bei prozesse. also mein pc staret das einfach nicht habe auch scon versucht neu zu installieren und alles.

Antwort #5, 14. August 2010 um 22:19 von Domi44444

hatz sich jetzt erledigt musste nur dieses Physix ausschalten dann gings

Antwort #6, 14. August 2010 um 22:33 von Domi44444

dann patch mal das Spiel dann kannst auch wieder PhysX einschalten.
Durch den Patch werden PhysX Probleme gelöst, außer du hast eine ATI Grafikkarte.

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:17 von Bayer

Ich habe aber eine ATI Radeon und beim Starten kommt Stunden lang nur dieses fenster mit dem Logo und weider nichts:(

Antwort #8, 12. April 2011 um 17:29 von msKing-size

Wie schaltet man die physx ab ?

Antwort #9, 29. September 2011 um 08:44 von Paddy0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)