Inog nach silden bringen // clovis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wenn ich zu inog gehn will udn ihm sagen will das ich ihn nach silden bringe dann redet er einfach nicht mit mir
was soll ich jetz amchen ?

Wo finde ich clovis ?
ich habe ihn nicht direkt nach geldern gebracht sondern bin einfach mit dem teleporterstein dahin gereist und habe inog gesagt das er da ist und die quest war abgeschlossen. aber ich brauch ihn ja noch für diese schwarzmagierquest oder nicht ?
ist die wichtig damit es weiter geht ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 16:58 von Muschilein

1 Antwort

Ja, die ist wichtig. Machst du sie nicht, wird Inong nicht mit nach Silden gehen und Anog wir nicht mehr mit dir Sprechen. Der gibt dir dann auch nicht mehr die Aufgabe dich mit Gorn und Thorus in Verbindung zusetzen uned somit stockt das ganze Spiel.
Hast du noch mal in dem Gefängnis nachgesehen, wo du Clovis befreit hast?
Ansonsten musst du es halt mit dem goto Cheat machen.

goto Clovis

Dann bist du bei ihm. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)