Drachenältestenstein (Monster Hunter 3)

Von welchem ältesten kriegt man den?Ceadeus? wenn ja wiviel % chance

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:04 von Knackrack

7 Antworten

kriegt man von jedem drachenältesten bei jehn 5% bei Ceadus 5% bei alatreon weis ich nicht aber ich würde 40-50% sagen

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:08 von Lucky1100

Kann ich die chance irgendwie vergrößern?außer schwein streicheln...meine irgendwas verletzen

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:09 von Knackrack

tschuldigung ich habe drachenältesterblut verstanden jeder drachenältester hat seinen eigenen stein bei ceadus würde ich 15% sagen weil ich habe schon 5 stück bei 8 ceadus quests gekricht bei jehn würde ich so 20% sagen weil da habe ich schon 11 und bei alatron 5-10% weil der arzurdrachenstein ist wirklich selten

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:11 von Lucky1100

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab bei einma verjagen und einma killöen noch keinen gekriegt ...naja auf ein Neues und thx

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:13 von Knackrack

ja hau so viel kaputt wie nur geht mit jaggi maske wird die chance nochmal enorm vergrößert xD die jaggi maske kriegt man bei der event quest auf vier jaggi! die im moment aktiev ist

Antwort #5, 12. August 2010 um 17:13 von Lucky1100

oh noch ein grund mehr ma wieder online zu kommen^^

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:15 von Knackrack

und es heißt Drachenältestenblut :P

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:04 von Jhen-Moran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)