Wer ist der coolste Charakter (KH Birth by Sleep)

terra,ventus oder aqua

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:36 von Mephisto_Nox

25 Antworten

also ich find das ventus der coolste ist

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:36 von gelöschter User

ich find auch ven am coolsten, danach terra und dann aqua

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:54 von lele_95

Ich find auch Ven am coolsten xDD

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:35 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also vom Aussehen und der Erscheinung her sicher Ventus.

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:10 von Solander

Ich finde Terra am collsten vom ausehen her

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ven natürlich
dann Aqua
und zuletzt terra (wegen der komischen hose)

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:22 von AGR4

bei mir ist das
ventus
terra
aqua

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:38 von butcherjack1

Ven Xo

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:49 von _the_buuhs_

Ven ist am coolsten, Terra sieht am geilsten aus und aqua is halt... aqua xD

Antwort #9, 12. August 2010 um 21:01 von Larxene97

aqua ist die beste alleeeeeeeeeee kh

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:13 von venxasqua

ich finde auch am besten nach vanitas aber alles ansichtssache

Antwort #11, 12. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

Aqua ich bevorzuge seltsamerweise immer weibliche chars bei games. k.A warum ;S

Antwort #12, 13. August 2010 um 07:16 von DiViniTus

ich mag aqua eig. auch, aber ich hasse ihre englische stimme, von da an... da mag ich glei die ganze aqua weniger^^

Antwort #13, 13. August 2010 um 08:59 von Larxene97

Terra ist das reinste Powerhouse absolut, das zeigt sich schon im Kampf in KH2 Final Mix+. Darum mein Favorit

Antwort #14, 13. August 2010 um 09:20 von gelöschter User

ok und noch eine frage warum ventus

Antwort #15, 13. August 2010 um 15:44 von Mephisto_Nox

Wenn findest du am coolsten Mephisto?

Antwort #16, 13. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

ventus weil ich seinen kampfstil cool find mit dem keyblade das er verkehrt herum hält und vom charakter auch der is nich so ernst wie terra =)

Antwort #17, 14. August 2010 um 02:27 von lele_95

der coolste IN bbs ist zack,Ne spaß bei seite lustig gegen ihn zu kämpfen aber der coolste ist ven weil er mir bei den ganzen videos recht lässig rüberkommt und weil der kampf zwischen ihn und vanitas extrem ist:-O

Antwort #18, 14. August 2010 um 21:09 von NeverForgetXion

Terra ist das Non+Ultra, ein wahrer Krieger noch dazu kann er sogar im Kampf die Dunkelheit nutzen Keine Frage Terra ist der Coolste auch wenn er ernst ist.

Antwort #19, 16. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ich find Terras Kampfsystem so lw
bei Ven ist das richtig geil wenn er in diese Formen übergeht wie wind blade oder air ride
ich finde einfach wegen dem gameplay alleine ventus am besten
terra ist eher lahm und aqua is kacke da ihre nromalen schläge kaum was abziehen

Antwort #20, 16. August 2010 um 20:41 von butcherjack1

Hmmm?... Mir gefällt Terra besser da er erstens kein Kind ist und zweitens kann er im Kampf die Dunkelheit nutzen um die Gegner zu vernichten, aber wir werden bald sehen wenn BBS da ist wer der "Coolste" ist

Antwort #21, 20. August 2010 um 14:32 von gelöschter User

terras hosen sind kacke und seine angriffe auch
huh er leuchtet lila , er benutzt dunkelheit -.-
sein gameplay hat doch nix besonderes , nicht schnell und auch nicht auf magie basierend

Antwort #22, 20. August 2010 um 16:44 von butcherjack1

was habtn ihr gegen Terras hosen? ich find die lustig^^

Antwort #23, 20. August 2010 um 18:36 von Larxene97

lustig schon xD
aber hier fragt man nach dem coolstem charakter ^^

Antwort #24, 20. August 2010 um 20:28 von butcherjack1

Terra ist die KRAFT, Ventus die SCHNELLIGKEIT, Aqua die MAGIE. Weil Terra ja so "Scheiße" ist hast du ja auch Bild von Terranort in der Membercard^^

Antwort #25, 21. August 2010 um 14:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)