hat cheats eine negative auswirkung?wie keine trophäre? (RDR)

also wenn ich cheats benutze hat es eine negative auswirkung wie z.b keine trophäre oder so?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:38 von xXRANXx

14 Antworten

wenn du einen cheat aktivierst werden erfolge solange gespert ,bis du deine karriere neu ladest und du kannst in dieser zeit auch nicht speichern

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:12 von t-o-t-t-i-

also kurz gefass wenn ich cheats benutze kann ich keine missi machen und nicht speichern?

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:12 von xXRANXx

missionen kannst du schon machen nur es bringt nichsts da sdu nicht speichern kannst

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:15 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ahhhh voll scheiße das ist das größe fehler in neue ROCKSTAR games ich meine guck mal GTA san andreas ist doch soo erfolgreich geworden wegen den cheats die man benutzen kann und die vielen mods die man runterladen kann oder?

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:16 von xXRANXx

Man kann noch speichern, nur nicht automatisch

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

ahhh ok thx aber kann man auch trophäre bekommen? mit cheats

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:30 von xXRANXx

ich finds gut
weil es manche gibt die cheats benutzen um die mission ganz leicht fertig zu machen. wo ist da die herausforderung?
ich geb zu ich hab bei gta auch cheats benutzt um die story schnell durchzuhaben
aber mit den cheats in rdr wär es voll einfach die story durch zu machen

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:32 von t-o-t-t-i-

alan-wake
man kann nicht speichern das steht auch in der warnung
wenn du dann speichern willst steht da immer schlafen statt speichern

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:34 von t-o-t-t-i-

ja aber ich benutze nur die cheats die das spiel nicht leichter macht sondern witziger z.b alle waffe das spiel ist immer noch so geil aber nur das ich mehr waffen habe und ich muss sagen RDR ist ein spiel das man kein cheats braucht aber wenn man bok hat sollte man schon wissen wie alles so geht

Antwort #9, 12. August 2010 um 18:35 von xXRANXx

da hast du recht

Antwort #10, 12. August 2010 um 18:43 von t-o-t-t-i-

kann man irgenwie freundschaft schicken möchte dich als freund haben :D

Antwort #11, 12. August 2010 um 18:44 von xXRANXx

keine ahnung
ich glaub man kann nachrichten schreiben

Antwort #12, 12. August 2010 um 18:46 von t-o-t-t-i-

schaaaaaaade :(

Antwort #13, 12. August 2010 um 18:48 von xXRANXx

is doch eigentlich egal

Antwort #14, 12. August 2010 um 18:50 von t-o-t-t-i-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)