Intervention oder Barret ? (Modern Warfare 2)

Hey probierew mit den beiden ein bisschen herum

Alle hier sagen die barret wäre so tödlich und ein Schuss ins Bein wäre tödlich
habe es ausprobiert ein Schuss in die brust mit Feuerkraft tötet den anderen nicht
Und ich könnte schwören ich habe jemanden einen headshot verpasst und der lief weiter !
Bei der intervention habe ich eigentlich nichts zu mecken
Was haltet ihr von den beiden Waffen ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:36 von PLAYER_OF_GIRLS

25 Antworten

das du manchmal den kopf triffst und der typ nicht stirbt hat nichts mit der waffe zu tun sondern mit der tatsache das sich die trefferzonen manchmal verschieben.deshalb siehts auch manchmal so aus als hätte man den kopf nicht getroffen und es war doch ein headshot.ich hab auch schon erlebt das man mit dem messer daneben sticht und der gegner ist trotzdem tot das ist alles manchmal bisschen doof.zu den waffen kann ich sagen das ich persönlich die barret besser finde aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:43 von NCDjr

sie haben beide exact den selben schaden sie öten beide immer von der hüfte aufwärts in einem schuss wenn das nicht der fall ist habt ihr schlecht geschosen oder eine schlechte verbindung

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:44 von Paddym1996

ja Aw 1 das habe ich auch gedacht aber aus der perspektive aus der ich geschossen hatte konnte man nur den Kopf treffen

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:44 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
barrett = Flop
Intervention=Top

ne spaß will keine Fanboy antworten posten

also kommt drauf an mit welcher man besser umgehen kann und das ist quasi UNMÖGLICH sogar wenn man mit m21 ebr in den kopf schießt gibts 1 shot kills

ins bei geht NIX mit einem schuss
bei intervention und barrett musst du so brust und alles darüber treffen für one shot kills
und mit wa2000 und m21ebr kopf oder hals sonst 2 - 3 schüsse


ich finde intervention geiler

sieht besser aus und wenn einem bewusst ist dass man nicht so viele kugeln verballern kann wie z.B. bei m21ebr
dann zielt man automatisch sofort richtig statt schon wie mit m21 ebr zu ballern bevor man überhaupt anvisiert.

wie mit spas12 und aa12

weil spas 12 ne geringer feuerrate hat überlegt man erst wo man hinschießt bei aa1 verballert man schon das halbe magazin BEVOR man um die ecke kommt.

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

ey PLAYER_OF_GIRLS ich bin 10 prestige ohne hack ich kenn mich gut aus die barrett ist um einiges besser .
Mit der barrett braucht mann meisten ein schuss mit der Intervention manchmal 2.
Barret bekommt 9/10 Punkte
Intervention 8,5/10 Punkte.
Und schliesslich kommt es auch darauf an mit welcher du besser du umgehen kannst.

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

das ist deine meinung du bekommst mit der intervention mehr hitmarker fakt ist das sie beide denselben schaden haben es mag dir anders vorkommen aber wenn du mir nich glaubst frag halt infinity ward
es gibt keine bessere waffe probier beide aus und seh selbst mit welcher du besser bist bei mir lief es auf die intervention hinaus weil ich einfach finde dass sie besser aussieht

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:20 von Paddym1996

@black_mamba1234567876 ähm das ist totaler schwachsinn, alle sniper haben gleich viel schaden und das du 10 prestige lvl 70 bist interessiert keinen. es kommt halt wirklich darauf an mit welcher waffe du lieber spielst und besser umgehen kannst^^

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:23 von freezing_guy

Ich kann mit beiden gut umgehen

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

wer hat danach gefragt?

zum snipen (nicht quickscopen) finde ich übrigends sowieso die m21 ebr besser

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:47 von Paddym1996

lol selbst wenn du Prestige 10 level 70 ohne hack bist bist tust du mir leid

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:04 von PLAYER_OF_GIRLS

wieso tut er dir leid?

Antwort #11, 12. August 2010 um 22:42 von Paddym1996

Meine meinung ist das mann mit der Barrett besser Snipen kann
trotzdem Bevorzuge ich die Intervention weil das ne herausforderung ist besser mann brobiert aus mit welche mann besser snipen kann einfach mal ausprobieren

Antwort #12, 12. August 2010 um 22:51 von mindfreack

Na wieviele Spielstunden braucht man um Prestige 10 zu kommen ?
30 Spieltage ?
40 ?
Sowas ist einfach abnormal und sind wahrscheinich süchtig
Solche Leute tuen mir leid

Antwort #13, 12. August 2010 um 22:49 von PLAYER_OF_GIRLS

nein mann braucht wenn mann gut ist knapp 16 spielstunden
aber wenn mann faul ist und nicht so gut dann ja so knapp 25 spielstunden auch wenn mann da solang dran ist is doch egal lass sie doch wenn sie es gerne machen ich hab jemanden in der liste der spielt jeden tag der hat aber nicht so viele spielstunden
der hat aber keine anderen spiele ausser Cod 4 und 6 und resistance Fall of Man

Antwort #14, 12. August 2010 um 23:08 von mindfreack

16 spielstunden ?
ja ne ist klar

Antwort #15, 12. August 2010 um 23:23 von PLAYER_OF_GIRLS

is klar junde wenn du ein guter spieler bistt ich kenn jemanden der hat 16 spielstunden gehabt mitlerweile hat er 20 aber er hat kein prestige gedrückt und hat bei der 7te Prestige aufgehört der währe locker schon 10te Prestige
wenn du zu schlecht bist tust du mir eher leid

Antwort #16, 12. August 2010 um 23:34 von mindfreack

er tut dir leid weil er schlecht spielt?
dir ist klar dass das ein spiel ist oder
achja und die spielzeit sagt nichts über skills aus, weil der level von den modi die man spiel abhängt und ob man herausforderungen macht oder nicht

Antwort #17, 12. August 2010 um 23:40 von Paddym1996

klar ist das ein spiel das jemand besser oder schlechter kann als jemand anderes ich verstehn das nicht wie er das mit ner sucht vergleichen kann wenn mann regelmäsig mit freunden etwas macht auch wenns jetzt nicht mal rausgehen ist oder sowas

Antwort #18, 12. August 2010 um 23:43 von mindfreack

es macht doch eh kein unterschied ich mein vielleicht hat er ja auf 5 verschiedenen spielen je 6 tage spielzeit ist das dann keine sucht oder wie?
ob man jetzt 30 tage ein spiel spielt oder 5 verschiedene

Antwort #19, 12. August 2010 um 23:48 von Paddym1996

Ich kenne KEINEN der 17 Spielstunden hat und geschweige denn 2. Prestige ist
Wie ic das mit ner Sucht vergleichen kann ?
ich habe das Spiel jetzt 6 Monate lang ka und habe 2 tage gespielt insgesamt
Einer von meinen Kontakten hat 27 tage und hat das Spiel 4 Monate lang
Verstehst du jetzt was ich mit der Sucht meine ?
Und ich wette es gibt genügend die mw 2 süchtig sind
heißt 5 St8unden am Tag zu spielen ist für mich süchtig außer man liegt krank im bett^^

Antwort #20, 12. August 2010 um 23:50 von PLAYER_OF_GIRLS

es ist keine sucht ganz einfach ich weiß nicht was daran süchtig sein soll nehmen wir jetzt mal an es währe ein anderes spiel dann würde er auch sagen der typ ist süchtig nur weil er 30 tage hat er kann zwar so viele tage haben aber vielleicht spielt er ne woche dursch jeden tag und lässt dann ne woche die PS3 stehen
das ist keine sucht oder er spielt genau 2 stunden am tag und kommt dann in 15x mal spielen genau auf 20 stunden

Antwort #21, 12. August 2010 um 23:54 von mindfreack

Wir reden von Spieltagen du hans
1 tag = 24 Stunden
30 tage = 720 Stunden
Kapiert ?
Das meine ich mit süchtig

Antwort #22, 12. August 2010 um 23:54 von PLAYER_OF_GIRLS

wenn jemand 8 stunden am tag vor der Ps3 sitzt dann ist er doch nicht gleich süchtig er macht ja auch mer als nur zocken z.B. im Video chatt was machen oder einfach nur so chatten du musst ja nicht immer zocken es gibt leute wie diese WoW süchtigen das sind die richtigen süchtigen guck dir mal so ein WoW spieler an Groß Fett und Teilweiße 40 Jährige mit brille

und in in games werden die tage anders gezählt also kann mann das nicht vergleichen

Antwort #23, 13. August 2010 um 00:01 von mindfreack

ok wir scheinen einfach verschiedene meinungen von der bedeutung des wortes sucht zu haben nichts worüber es sich lohnt aufzuregen

Antwort #24, 13. August 2010 um 00:02 von Paddym1996

ja wenn es um meinungen geht dann bricht immer direkt streit aus deswegen ist es schwachsin immer solche komischen fragen einfach zu stellen
naja mach die frage mal zu ...

Antwort #25, 13. August 2010 um 00:04 von mindfreack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)