Welcher Beruf ist besser? (Dragon Quest 9)

Paladin oder Schwertmagier?
Könnt ihr mir auch die Vor- und Nachteile des jeweiligen Berufs aufzählen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:42 von Icemeister

7 Antworten

Sind beide gant gut, aber imo ist Paladin etwas besser.
Schwertmagier gibt halt guten Offensivsupport mit Beschleunigung und Schwächung, hat nen guten Angriff und ist ansonsten auch überall guter Durchschnitt.
Paladin kann etwas heilen und defensiv supporten und die Gruppe vor Angriffen schützen, hat nen recht guten Angriff und extrem hohe LP+Abwehr,ist aber unglaublich langsam.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:46 von Xion-Survives

ich würd beide ins team nehmen
Pala weil der viel LP, abwehr und gute fertigkeiten hat wenn du tugend aufbesserst
und Schwertmagier weil er viel abzieht , den gegner schwächen und sich und die anderen stärken kan

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:44 von Renegado

paladin ist besser...defft priester bzw. allgemein gruppe, hat viel deff

schwertmagier...kann gegnerische deff senken

heilen können beide ;)

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:48 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schwertmagier kann nicht heilen und kann den angrif vom team steigern

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:52 von Renegado

sry der schwertmage kann keine LP heilen

Antwort #5, 12. August 2010 um 17:54 von Renegado

stimmt heilen kann er doch nicht sry...na gut das macht ihn dann wohl noch etwas mehr schlechter...aber mit deff senken hatte ich recht

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:07 von blade05

Also kann der Paladin solche Zauber wie ein Priester. Oder?

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:23 von Icemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)