shiny pokemon (Pokemon Heartgold)

habt ihr ein shiny pokemon oder mehrere
falls ja was für eins und wie lange habt ihr gebraucht um eins zu finden


thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:45 von 0brook0

15 Antworten

ich hab meine nur per zufall gefunden (außer rotes garados). ich hab noch ein rihornior mit gelben schulterplatten und ein olivgrünes zubat

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

ein voltoball gleich das erste in der wiese und ein schallelos beim 5 mal

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

alles glück. die wahrscheinlichkeit ein shiny pokemon statt einem normalen zu finden beträgt ca. 1:8000

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab ein neongrünes psiana und mir ist mal ein rotes safcon begegnet das ich aber leider umgebracht habe.(+rotes garados)

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:38 von fm1996

also ich habe ein orangenes kleinstein,ein blaues voltobal,ein graues evoli, rote garados, gelbe glumanda und gelbes lorblatt, alle per zufall und habe nicht resetet,probiere noch ein grünes mewtwo zu fangen.

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:58 von cillermiller

ein rotes garados (wer hat es nicht?^^) und habe ein shiny luxtra und ein shiny roserade gechaint aber es ist sehr anstrengent.

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:25 von kartfahrer

ich hab kein rotes garados weil ich mir keine shinys fange.

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:29 von drake5000

wieso shiny sind doch cool

Antwort #8, 12. August 2010 um 21:32 von 0brook0

nur einige wenige sehen cool aus aber ein unterschied zu normalen haben sie nicht (außer die färbung)

Antwort #9, 12. August 2010 um 21:33 von drake5000

Sie sind halt selten und man kann eventuell vor Freunden angeben, weil die halt nicht jeder hatt!

Meine Shinys: Shiny Geowaz (aus Shiny Kleinstein entwickelt), Rotes Garados, Shiny Meganie (von einem Kumpel bekommen),Shiny Rihorn, Shiny Glibunkel (die Shinys gelten nur für die Heartgold Edition!). Alle durch Zufall oder Storybedingt oder als Geschenk!
Als ich in der Azuri-Höhle war um Mewtu zu fangen hat es mich mal umgebracht und dann mal ich es, un dann stand ein shiny (grünes) Mewtu vor mir, leider habe ich es ausversehen besigt...

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:36 von MetinFreak112

wenn ich wollte könnte ich mir jedes poke als shiny besorgen.
aber dafür hätten sie mehr boxen einprogrammieren müssen. und zwar genug damit man doppelt so viel pokemon fangen kann wie im nationaldex stehen. ich fang mir nämlich meist jedes poke 1 mal. also z.b. je ein Dratini, Dragonir, Dragoran.
Und dafür brauch man schon 17 boxen (mehrformige poke nicht eingerechnet). Mit allen formen brauch ich alle 18 boxen.

Antwort #11, 12. August 2010 um 21:42 von drake5000

ich hab noch ein tipp
wenn ihr ein shiny fangen wollt sucht euch ein pokemon mit der fähigkeit synchro(das wären abra, kadabra, simsala, trasla, kirlia, guardevoir, mew, psiana, natu,
xatu, nachtara)
wenn man das pokemon an erster stelle hat ist die chance das mein ein shiny findet wenig grösser

Antwort #12, 12. August 2010 um 21:45 von 0brook0

oder ihr züchtet euer lieblingspokemon shiny. ihr müsst es mit einem pokemon in die pension bringen, durch das dann eier kommen. dann müsst ihr die ersten 40 eier ablehnen. danach ist die wahrscheinlichkeit für ein shiny 1:64.
hat einer in ner anderen frage gesagt

Antwort #13, 13. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

ihr könnts versuchen aber ich glaube das war nur in pokemon gold silber und kristall

Antwort #14, 13. August 2010 um 18:54 von 0brook0

ich versuchs grad. und ich hab ein shiny pokemon vergessen. ich hab von troy ein shiny flemmli bekommen

Antwort #15, 13. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)