fragen^^ (Demon's Souls)

ist das spiel schwer durchzu spieln und würdet ihr es weiter empfehln dauert es lange bis man die beste rüstung hatt? ist die welt groß? hatt man da seine freiheiten wie bei gta 4?
ist das spiel besser als "dragon age"
danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:49 von unerreichbar

1 Antwort

Ich verweise jetzt mal an meine Antworten auf diese Frage:

http://www.spieletipps.de/ps3/demon-souls/frage...

Beste Rüstung? Gibts nicht, hängt davon ab welche Klasse du kreieren willst,ein Dieb braucht nunmal keine Schwere Rüstung, wenn du stattdessen wissen willst, wie lange man braucht um alle Rüstungen und Waffen inklusive aller Upgradestufen jeder Waffen zu bekommen würde ich sagen 400 Stunden, allerdings ist es unwahrscheinlich das irgendwer für jede Waffe das maximale Upgrade holt, wenn wir vom logischen Wert ausgehen werden bis du jede Rüstung und du jede Waffe inkl. mindestens jeden Ausbauweges mit einer Waffe ca. 70-140 Stunden vergehen.

Ansonsten sei gesagt, das du nicht die Freiheiten wie bei GTA4 hast (was auch irgendwie komisch wäre, schließlich ist das alles was GTA auszeichnet und eben zu GTA macht)

Dragon Age ist ein Spiel im D&D Style das auf Rundenbasiertes taktisches kämpfen setzt, wie willst du das mit einem Action-RPG vergleichen? Genausogut kannst du Civilization mit GTA vergleichen, geht einfach nicht. Du kannst es mit Oblivion vergleichen, dann würde ich sagen, Oblivion hat die bessere Grafik, die größere Welt, die bessere Story und dafür ein 5x schlechteres Kampfsystem und eine im viel langweiligere Atmosphäre als Demons Souls.

Antwort #1, 13. August 2010 um 06:56 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)