frage geht nur an spileer die beide divinitys spielen (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

muss man das erste divinity gespuielt haben um den neuen teil zu verstehen?oder kann ich mir jetzt das neue kaufen

danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:49 von Unite-Elite

6 Antworten

ehm du brauchst eh beide da das hier ein add-on ist, musst aber divinity 2 selbst nicht durchspielen, kannst direkt mit der erweiterung starten, die geschichte vom normalen divinity 2 wird dann am anfang erläutert

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:24 von RichiXxX

Wenn du devinity 2 selber duchspielst nimmst du deine Rüstung , Schwert...mit ins add-on.Du brauchst das spiel selber um das edd-on zu spielen steht sogar auf der verpackung musst aber net durchspielen :D

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:45 von denny123456

das heißt das wenn ich mir den neueren teil kaufe ich es nicht spielen kann oder wie?

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:58 von Unite-Elite

ja so in etwa aber divinity 2 kostet auch nicht viel mehr als das add on

Antwort #4, 14. August 2010 um 10:07 von bauer4live

nein das brauchst du nicht aber alles was er im Inventar hat +Rüstung Schwert nimmt er mit ins Add-on

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:15 von Riese47

Wustet ihr, mit dem addon (wen man das als ein teil sieht) sind es insgesamt 3 teile vom spiel, die erste version wa noch 2D^^

Antwort #6, 28. September 2010 um 22:06 von TheMad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)