wo bekome ich Milchsemmel? (Oblivion)

Frage steht oben ich hab zwar immer zwischen durch welche bei Händlern gesehen brauch aber für so nen Typ mehrere. Gibt es irgendwo einen der mehrere verkauft? Als erstes dachte ich dieser Bäcker Salmo in Skingrad der immer davon redet aber er verkauft irgendwie keine. thx im voraus :P

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:55 von Dark-Dragon-Soul

3 Antworten

wahrscheinlich für den typ auf den inseln(fimmion glaub ich),wie dem auch sei in skingrad gibt es noch einen alchemie laden,der müsste welche haben aber in anderen läden oder gildenhallen wirst du auch welche finden.in den gildenhallen liegen oft welche auf den tellern 3davon in der magiergilde in anvil(respornen in ca.4-7tagen im spiel)und in den herbergen müsstest du auch noch fündig werden,die verkaufen gerne die standart lebensmittel wie z.b. mais,kartoffel etc. darunter auch milchsemmel,viel erfolg bei deiner suche.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:20 von oblivionmeister

danke:) weißt du ob er aauch geklaute annimmt?

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:33 von Dark-Dragon-Soul

falls ich mit der person die ich o.g.habe richtig liege,so könntest du es ausprobieren denn er liebt diese dinger über alles,aber speicher zur sicherheit wiel ich das noch nicht ausprobiert habe, für diese hose hat er bei mir nur eins haben wollen,da ich die restlichen zu tränke gemacht hatte,habe ich bei der brithauer quest diesen brithauer selbst aufgesucht du findest ihn oft in der nähe von dem kuriositätsmuseum in tigeln,er will 5makelose perlen.so sparst du dir die zeit noch mehr milchsemmel für diesen typen zu besorgen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:55 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)