2 fragen (Dragon Quest 9)

1.wo ist der beste ort zu trenieren wenn man grade bei olle kuhle ist
2.wo git es universalschlüssel

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:55 von traabe7

9 Antworten

1. Olle Kuhle (Flüssigmetallschleim)
2. Bekommste noch im Verlauf der Story, noch kannst du ihn nicht haben.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:59 von Todbringer93

ok thx da trainir ich imma wollt nur wissen obs was besseres gibt (metalkönigsschleme zum beispiel:D)

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:58 von traabe7

1. in der ollen kuhle gibt es Flüssigmetallschleim der gibt 10000 erfahrung da kannste gut trainieren ;)
2. univeralschüssel bekommste mit der story

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:58 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wann bei der story

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:59 von traabe7

Wenn du die Fiese Festung absolviert hast ;)
Also nicht mehr allzulange, noch 3 Bosse (es sei denn du hast den Boss in der Ollen Kuhle schon, dann nur noch 2 Bosse).

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:05 von Todbringer93

ok danke ne noch nich ich mach denn erst wenn ich mit allen lv 50 bin

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:04 von traabe7

WTF 0.0.
Wieso level 50, ich hab den mit Level 29 gemacht :0.

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:14 von Xion-Survives

ka :D is ja nur noch 1 lv bin mit allen schon 49

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:38 von traabe7

Oha lol, na dann versuch den mal in maximal 2 Runden zu besiegen, sollte kein Problem sein mit dem Lv. xD Bist jetzt bereits höher als meine Gruppe mit den Hauptberufen, die bereits 5 Stufen höher sind als dann, wann ich Corvus besiegt hatte xD
Naja trainiere nun auch n paar Nebenberufe für Fähigkeiten und Talentpunkte.

Antwort #9, 13. August 2010 um 15:45 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)