Ne typische team frage!? (Dragon Quest 9)

Was für ein team hattet ihr als ihr die letzen drei endbosse besiegt habt und welches lvl wart ihr ich bin total überfordert!

ich hab:
Kampfkünstler: lvl 36
Priester: lvl 38
Paladin: lvl 23 (vor kurzem erst gewechselt)
Zauberer: lvl 37

pls sagt was ich verbessern kann!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:19 von herg

8 Antworten

Solltest den Paladin spezifischer lvln. Weiß nicht ob jemand bei dir Metallhieb kann, wenn ja nimm nur den (wäre sehr praktisch, wenn es der Held wäre) und dein Paladin, so klauen deine anderen höher gelevelten Chars nicht die EP,(dummerweise bekommen die mit höherem Lv. ja mehr EP, was ich einfach nicht verstehen kann)
so kannst du dann versuchen Metallschleime zu besiegen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:24 von Todbringer93

mh recht niedrig nei scherz trainier noch n bissle ich bin bei 2 mal bei dem tigger und mein team is priester 25, krieger 45, zauberer 39 und gladi 42 und mit dem team was du hast konntest du vllt schaffen aber trainier noch ein bissel

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:23 von memoMario

mir fehlen ja eig nur noch courves, babarus und courves 2!

ach soll ich irgend wie meinen mage in schwertmage ummutantieren!? oder gladiator oder irgend etwas anderes!?

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:31 von herg

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
fufu die fliehen alle soche schieser! kann man sich net in den weg stellen!?

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:44 von herg

wer is fufu trainiere bei stahlstaffel die fliehen nie bei mir weil ich alle norm schlag und bei gladi oder kriege metalhieb oder teufelsbeil einsetzt aber nie 2 fertis bei dem oder mehr

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:48 von memoMario

Was soll FuFu wohl heißen xP.
Natürlich fliehen die, sonst wärs ja leicht, musst halt schnell sein.

Antwort #6, 12. August 2010 um 19:01 von Xion-Survives

ja aber ich will ja speziell meinen paladien lvl aber leider hat weder mein Held noch der paladien die fähigkeit metallhieb!

achja ich geh nur noch zu den stahlstafeln!

fufu= fuck, dreck,shit!

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:37 von herg

Also ich hab:
(Held) Barde Lv. 41
Zauberer Lv 35
Paladin Lv. 29
Priester Lv 36

Ich denk mal, dass das reicht, denn mein Pala macht Verteidigung hoch mit megastärkung,
mein Zauberer die Flinkheit mit Multiflinkheit (oder so ähnlich) dann macht der dem Paladin & Barde sein Angriff hoch mit Energieschub mein Barde greift mit Falkenklinge & Falkenhieb an( 4 Angriffe) Davor des Gegners Verteidigung mit Megaschwächung ebenfalls von Zauberer runter und mein Priester heilt immer alle mit Multi-, Mittelheilung

Also ich schaff das gut so und ich denke, dass das auch reicht, denn den 1. der 2 hab ich so ohne viel Schaden (aber viel MP-Verbrauch) besiegt
Hoffe das hilft euch

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:27 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)