Welches ist besser? (GTA 4)

Welches Gta ist besser gta 4 oder episodes from liberty city woran unterscheiden sich beide spiel gibt es einen unterschied bei der grafik?...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

Nein in der Grafik gibt es eigentlich keine Unterschiede.^^

Ich persönlich finde von der Story und dem Multiplayer GTA 4 besser, aber vom Gameplay her EfLC.^^


Und die beiden Spiele unterscheiden sich nur in Story und Gameplay.^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:31 von Helperforgames

GTA 4 finde ich auch besser !
ich habe gay tony und das normale gta4!
Es sind die selben spiele bis auf: es gibt mehr waffen in episodes andere charaktere mehr autos,bikes,hubschrauber,im onlinemodus gibt es viel weniger spiele(nicht mal die hälfte)!
ich rate dir wenn du das normale gta 4 schon hast kauf dir episodefrom liberty city nicht mehr denn das ist laangweilig!
ich habe es seit4 monaten und habe gerade mal 50% weil es so laangweilig ist!

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:35 von klinnert

Ich finde EfLC richtig gut o.O .

Hör nicht auf ihn.^^

Ich finde es eigentlich genial.

Nur die Stories von beiden sind etwas kurz.

Wer ein echter GTA-Fan ist , für den ist TBoGT dann ein Muss o.O.

Ich habe es jetzt sseit 5 Monaten sogar und ich zocke es immer noch mit Freunden ;).

Man braucht nur gute Freunde die mit einem zum Spaß zocken und nicht nur die ganze zeit DMs machen.^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:37 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich find GTA4 schon etwas besser aber nur weil die Storie um einiges länger ist.Doch nach 'ner Weile wird das auch Langweilig.

episodes from liberty city ist aber schon ganz cool es gibt neue coole Waffen,Autos und mehr.Es gibt auch armdrücken oder Käfigmatch also wie gesagt GTA 4 ist auch nur ein kleines Stück besser.Ich hätt mir aber beides gekauft denn man kan nie genug von GTA haben^^(naja)

Bei der Grafik ist kein unterschied beides sieht super aus^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 14:56 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)