Der geheime Fremde (RDR)

habt ihr eine idee wer diese person sein kann weil es beschäftigt mich oft wenn ich rdr starte

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:20 von Manu64

8 Antworten

welcher geheime fremde?

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

diese nebenmission
mann mit schwarzem anzug schwarzer zylinder schwarzer bart

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:23 von Manu64

achso das ist die nebenmission "ich kenne dich" ich hab ma ne terie gehabt. john schießt js mit seinem revolver auf den typen aber trifft ihn nicht. und in der scheune in beecher´s hope wenn du da die leiter hochgehst steht an der wand "oh my son, my blessed son" das bedeutet übersetzt "oh mein sohn, mein seliger sohn" und deshalb glaube ich fest daran dass john überlebt hat und das dies seine letzte nachricht an jack gewesen ist.

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es ist gut möglich weil villeicht ist er im grab wieder zu sich gekommen hat sich rausgeboxt und ist dann abgehauen weil er seine familie nicht wieder in gefahr bringen will.

zum ich kenne dich typen: über jack und abigails bett ist ein porträt von ihm O.O

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

echt schaurig das ganze^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:34 von gelöschter User

wie soll john noch leben wenn in dieser zeit als john starb bis man jack spielt jahre dazischen liegen weil jack ist ja dann erwachsen

Antwort #6, 12. August 2010 um 22:14 von Manu64

ausserdem müsst ihr mal die todes art von john nochmal angucken,Er wurde durchlöchert wie Käse,Überlebenschance gleich null :-(

Das solte auf seinen grab stehen:

R.I.P

John Marston

Und so soll mein sohn Jack auch irgendwann Endlich seinen Stimmbruch Beckommen

Antwort #7, 13. August 2010 um 00:05 von the_legend09

@Manu64 versteh irgendwie nich was du meinst^^

Antwort #8, 13. August 2010 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)