monsteranstalt! (FF X)

ich hab alle viecher in der monsteranstalt gefangen sogar alle 10 ma wies nu ma so ist aber das problem liegt dabei auf der rechten seite der spalten von unten rechts de 3 zeile müsste nen gebiet sein was ich noch net hab also bitte ich brauch de koordinaten von dem fleck!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:30 von Spidy-88-

6 Antworten

Das ist Sin inneres. Da musste rein und die Monster sammeln.

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:27 von linao

Koordinaten gibts dafür nicht. Mußt wenn du das Flugschiff hast zur Geweihten Brücke und dann erscheint Sin auf der Liste.

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:29 von linao

na weltklasse und ich habs problem das wenn ich gegen sin endlich battlen kann das game vorher abschmiert obwohl nur leichtee kratzer auf der disk sind!

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:45 von Spidy-88-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Funktioniert zwar nicht immer aber manchmal kann man kleinere kratzer mit Zahnpasta weg kriegen.
Etwas Zahnpaste auf die CD und mit nem Lappen vorsichtig verreiben und dann wieder sauber machen.
Hat bei mir schon funktioniert aber leider nicht immer.

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:55 von linao

glob ich dir ich habs mit lack politur probiert oder polierpaste hat aber nur bei der paste funktioniert bei der anderen sache hat sich de cd nach ner weile aufgelöst im waste sinne des wortes!

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:59 von Spidy-88-

Naja, dann kannste dir wohl nur noch ein neues FFX Spiel besorgen, wenn du es mal richtig durch spielen willst.

Oder du leihst es von nem Kumpel oder aus einer Videothek und machst schnell Sin vertig, sammelst alle Monster und speicherst dann.
Der speicherstand wird ja übernommen, dann kannste den rest in der Farm mit deiner CD weiterspielen.

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)