Grafik? (Crysis 2)

Hi denkt ihr dass die grafik

die beste sein wird die es bisher gibt

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:35 von DerKleineGamer

9 Antworten

Nein, Rage sieht für mich schon um längen besser aus. Crysis sieht ganz gut aus aber etwas richtig atembraubendes hab ich bis jetz noch nicht gesehen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 11:33 von Ultimate_Crisis

hast recht ich find die grafik von rage bisher auch besser

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:40 von DerKleineGamer

Ja, Crysis 2 wird die beste Grafik haben. :)





Alles In-Game Grafik und meiner Meinung nach, sieht es um einiges besser aus, als Rage.

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:26 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Rage ist eben Heller, nicht so düster wie Crysis.

Aber Rage sieht nur so gut aus, da die Entwickler nun ein Konzept benutzen, dass Crytek damals schon für Crysis 1 benutzten.
Dadurch sieht alles besser und Detailreicher aus.

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:32 von xCoD-SnIpEzZ

Antwort #5, 15. August 2010 um 18:38 von xCoD-SnIpEzZ

danke nachdem ich das hier sehe WOW! :D

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:17 von DerKleineGamer

nein.ich hab mir davon viedos angesehen und ich sage die grafik ist normal

Antwort #7, 25. August 2010 um 13:40 von Emin3m

hallo!schonmal die grafik von killzone 3 gesehen das wird das beste

Antwort #8, 26. August 2010 um 17:17 von BEYDAMO

Vielleicht in Grafik.. aber dafür ist das Spiel schei***..

KIlzone 1+2 waren ja schon grotten schlecht.. lol

Wobei die Gameplay Grafik von Killzone 3 auch nicht besser ist, als von Crysis 2.

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:44 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)