gegenstände (MH Freedom Unite)

Wie bekommt man diese items gummihaut, monsterfluid, frühlingskarpfen, monsterknochen l, lichtkristall, wyern reisszahn, killerkäfer und wie schaffe ich das quest "bin zum Angeln". Danke!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:42 von superflo1998

6 Antworten

Gummihaut: normaler Gypceros
Monsterfluid:Manchmal bei der Oma die nach jeder Quest was anderes hat oder Quests machen wo du Insekten töten musst z.B. 20 Vespoids töten.
Wyvern Reißzahn kriegt man von allen Wyvern am Besten kriegst du das von Rathian oder Rathalos bei der Versammlungshalle Stuffe 2.
Lichtkristall:Erweiterter Abbaustelle oder den Kopf mit Hammer von Gypceros kaputt machen.
Monsterknochen L:Daimyo Hermitaur,Diablos,Monoblos eig. von allen Wyvern wie Gypceros Rathian Rathalos usw.
Killerkäfer:Auf der Pokke-Farm.
Bei der Quest musst du wenn du ein goldenen fisch hast den in die rote Objektbox bringen,denn wenn du ihn bei dir behälts kommt kein anderer Goldenefisch Aber die quest musst du nicht machen um weiter zu kommen die kannst du auslassen hab ich auch gemacht

Mfg Akantor36

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:54 von Akantor36

ich glaube gummihaut bekommst du vom khezu monstefluid bekommst du von der omi vor der gilde frühlingskarpfen musst du angeln monsterknochen i weßi nicht lichtkrisstal im sumpf wywern reszahn hab ich vom khezu (ich glaube die omi hat des auch manchmal) killer käfer bekommst du von der farm insektenbusch2 und den qetst musst du 2 golden fische angeln kl.

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:56 von Katzenkamerad

griegen wir kein danke

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:06 von Katzenkamerad

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber wo muss man die fische angeln?

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:10 von superflo1998

In der Wüste, da wo du in das gebiet kommst, wenn du in den brunnen springst wenn du davorstehst und Kreis drückst da ist dann ein see, Dass ist das kleine dunkelblaue gebiet (gebiet 6)
und es ist nochmal ein see in gebiet 7 aber ich würde dir 6 empfehlen aber wie gesagt du musst nur bestimmte quests machen.
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr... schau dir da mal den 3. beitrag an.

Mfg Akantor36

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:51 von Akantor36

vielen dank

Antwort #6, 13. August 2010 um 10:56 von superflo1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)