karriereplan (F1 2010)

habt ihr euch schonn einen plan uberlegt wo ihr in der karriere fahren wollt (v\bei welchen teams)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:17 von Turbo-RT

25 Antworten

jahr 1.lotus
jahr 2.sauber
jahr 3.renault
jahr 4.ferrari
jahr 5.ferrari
jahr 6.red bul
jahr 7.red bul

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:19 von Turbo-RT

das kannst du gar nicht sagen weil du nicht weißt von welchen teams du job angebote bekommst

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:23 von BrOdEuR

ja aber wo man halt gerne hin will

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:37 von Turbo-RT

zur F1 will ich :D

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:49 von swar

ja hoffentlich als
1 Lotus bestes neues Team, also wäre das ein guter anfang (und grün is cool) xD
2 bei sauber oder force india klingt auch gut vielleicht sogar bei renault aber ich denke das is noch zu schwer dann
3 und dann bei ferrarie mein lieblings team mercedes klingt aber auch gut mit der überlegenden höchst geschwindigkeit

Antwort #5, 14. August 2010 um 14:52 von skela

1.Virgin
2.Force India
3.Force India
4.Red Bull
5.Red Bull
6.Mclaren
7.Mercedes GP

Antwort #6, 14. August 2010 um 19:40 von BrOdEuR

1. HRT weil ich schauen will wie sich das auto anfühlt
2.Torro Rosso
3.williams f1
4.Mercedes GP
5.Red Bull
6.Red Bull
7.Red Bull

Antwort #7, 15. August 2010 um 00:34 von svd1994

1.Mercedes GP
2.Mercedes GP
3.Ferrari
4.Ferrari
5.Renault
6.Renault
7.Ferrari

Antwort #8, 15. August 2010 um 13:40 von gelöschter User

1.HRT wie svd1994 schon schrieb ich will auch mal sehen wie die Autos sich fahren lassen.
2.Sauber
3.Force India
4.Renault
5.Renault
6.Mercedes GP
7.Red Bull

Antwort #9, 15. August 2010 um 23:12 von The-Rock-619

wakka_darknes du kannst nicht in deiner ersten saison schon zu einer der top teams gehen du musst erst zu einem schlechteren gehen

Antwort #10, 16. August 2010 um 09:55 von BrOdEuR

1.Jahr Lotus(wie schon erwähnt bestes neues Team)
2.Jahr Toro Rosso/Sauber
3.Jahr Renault/Force India
4.Jahr Renault
5.Jahr Red Bull
6.Jahr Red Bull
7.Jahr Red Bull

Antwort #11, 16. August 2010 um 20:09 von Chelsea-4-ever

1.Jahr Lotus
2.Jahr Sauber
3.Jahr Renault
4.Jahr Mercedes GP
5.Jahr McLaren
6.Jahr McLaren
7.Jahr McLaren

P.S.: Ihr dummen Red Bull Fans habt doch gar keine Ahnung von Formel 1! Red Bull hat doch nichmals ne Tradition im Gegensatz zu Ferrari oder McLaren. Außerdem findet ihr die doch nur cool weil die immer gewinnen und das beste Auto haben. Guckt euch mal Vettel die Hackfresse an !

Antwort #12, 16. August 2010 um 21:48 von xp3nny

alder sei leise guck dir mal hamilton und button an

Antwort #13, 17. August 2010 um 10:13 von Turbo-RT

Was soll das denn heissen !? Die sind ja nicht so blöd wie die Vettel und Webber *hust istanbul* !Vor dem Jahr 2009 hat sich doch kein Schwein für Red Bull interessiert...und jetzt. Was ist Schumi ? Nur weil er nicht mehr so gut seid ihr jetzt Red Bull Fans. Das macht mich echt traurig :(

Antwort #14, 17. August 2010 um 12:05 von xp3nny

ja geh halt heulen

Antwort #15, 17. August 2010 um 12:38 von Turbo-RT

1.Jahr Lotus
2.Jahr Sauber
3.Jahr Force India
4.Jahr Renault
5.Jahr McLaren
6.Jahr McLaren
7.Jahr McLaren

Antwort #16, 17. August 2010 um 14:19 von YoshiBrawl2009

Man kann sich aussuchen wie lange die Karrere gehen soll(3,5,7Jahre).Das heißt:Je kürzer die Karriere,desto früher
kommt man in gute Teams.

Antwort #17, 17. August 2010 um 15:53 von Chelsea-4-ever

man kann von dem team ein fan sein wo man selber will und ich mag red bull egal ob sie gewinnen man muss verlieren können

Antwort #18, 18. August 2010 um 15:30 von svd1994

1.Jahr Lotus
2.Jahr Sauber
3.Jahr Force India
4.Jahr Williams
5.Jahr Mercedes
6.Jahr Mercedes
7.Jahr McLaren

Antwort #19, 18. August 2010 um 17:21 von john_cena9365

also ich würde sagen jeder nihmt das team wo sein liblingsfahrer ist

Antwort #20, 19. August 2010 um 22:58 von Tobias939

1.Jahr Lotus
2.Jahr Force India
3.Jahr Renault
4.Jahr McLaren
5.Jahr Mercedes GP
6.Jahr Red bull
7.Jahr Red Bull

Antwort #21, 20. August 2010 um 10:27 von gelöschter User

dann wäre es bei mir ferrari den ich mag alonso und massa auch sehr gern. (äähmm das war keine stallorder er hat sich bei massa entschuldigt weil er seinen geburtstag vergessen hat xP)

ps Schumi kann überhaupt nicht verlieren xD

Antwort #22, 20. August 2010 um 20:23 von skela

1. Virgin
2.Sauber
3.Mercedes GP
4.Ferrari
5.McLaren
6.Red Bull
7.Red Bull

Antwort #23, 23. August 2010 um 13:56 von Lewis_Hamilton

An alle die sich wegen Traditionsteams streiten ich bin Fan von folgendem Team: Gar keinem.

Ich bin Formel 1 -Fan und mich könnte wirklich aufregen wie von Jahr zu Jahr die Autos immer schlechter und immer hässlicher werden was ist bloss mit der guten coolen Formel 1 passiert die jeder cool fand.
Also wenn ihr mal meine meinung hören wollt ohne einen Ayrton Senna in der Formel 1 wird es von Jahr zu Jahr immer öder ich wollte nur gesagt haben das ich seit ich 4 bin kein einzigstes Rennen verpasst habe und ich weiss wo von ich rede wenn ich sage jeder Fahrer von Button über Alonso bis zu den beiden Sauber können maximal die Leute Rennen fahren die auch wirklich dafür arbeiten mal Weltmeister zuwerden wie z.B. Schumacher, Barrichello oder naja Fisichella das sind so ne Fahrer die noch in der alten Formel 1 gefahren sind und nicht in der heutigen Gurkel 1 wer hat den schnelleren Wagen früher hiess es haupt sächlich Mensch gegen Mensch und nicht Maschine gegen Maschine denn keiner von den jetzigen Fahrern kann Rennen fahren da könnte man meine Oma reinsetzen die würde vielleicht Weltmeister werden alles das was man heute werden kann in der Formel 1 ist reinsetzen Fahren lassen und Weltmeister werden.

So das musste mal gesagt werden.
So und jetzt den eigentlichen Sinn der Frage von turbo-RT

ich nehme erstmal 5 Jahre:

1.HRT
2.Lotus
3.Virgin
4.Sauber
5.Renault

varierbar bei sieben Jahren

6.Williams
7.Ferrari, Red Bull oder Toro Rosso
Fragt nicht bin nie grosser Mercedes Fan gewesen das gilt seit Jahren für McLaren und bei MGP ist es das Auto es gefällt mir nicht besonders

Antwort #24, 24. August 2010 um 17:48 von Falkoarmy

Ein wahres Wort!

Antwort #25, 25. August 2010 um 17:18 von Chelsea-4-ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)