Grafik, Man! (RoM - Elven Prophecy)

hei! -.- mich kotzt das schon förmlich an! ich hab mir ein nigelnagel neuen laptop gekauft.. hab RoM gedownlodet.. so: und jetzt will ich es spielen und es laggt unendlich arg wenn ich die grafik auf Hoch hab. und ich möchte gern Hoch lassen weil es viel besser aussieht! und mittel hängt auch ein wenig, die einzige einstellung die nicht hängt ist schwach also halt schlechteste grafik>.< kann ich nich iwie einstellen das ich ne gute grafik habe aber trozdem nich laggt(hängt)..? -.-

Liebe grüße // Konsoli <<||

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:26 von Konsoli

1 Antwort

ich denke das ist weil du nen LAPTOP hast , und nicht viel speicher wie auf nem pc hast , das ist meine meinung ,wenn es nicht geht musst du eben so spielen wie es ist, anderst geht es nun mal nicht , TML für dich :-()

hoffe , habe wenigsten E t w a s herausgebracht ^^ viel spaß und glück , wünscht dir: Danny

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:12 von Ghostdanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)