movie (Sims 3)

Hallo ich hab mal ne frage: ich will ein film machn von Die Sims 3,aber ich möcht ihn nicht you tube zeigen sondern an so ne animation film schule, und meine frage is jetzt: Mach ich mich nicht strafbar weil der maxis ja des spiel gemacht hat und ich ja dann einiges klaue ? PS:BITTE NUR JEMERND ANTWORTEN WO DA ERFAHRUNG HAT OKAY BITTE !

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:46 von K11(lara)-CROFT

2 Antworten

wenn du unter 14 bist machst du dich erstmal garnicht strafbar (also keine sorge wenn du unter 14 bist)

wenn du alle aufnahmen selbergemacht hast ist das absolut in ortnung, ABER wenn du videos von anderen ohne deren zustimmung dafür verwendest ist es strafbar wegen urheberrechten.

zb. wenn du auf ebay für eine auktion irgentein bild von (zb)google bilder nimmst (sagen wir 1 woche) und der urheber(besitzer) das merkt darf der so um die 70€ schadensersatz verlangen

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:12 von star-wars

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey! danke, nur ich hab ein problem ich werde morgen 14 :(

Aber ich kann es jetzt sorgenlos dahin schicken oder wäre das ein fehler?!

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:34 von K11(lara)-CROFT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)