war das so geplant? (RDR)

da kommt so eine mission bei 68 % da muss man seine ranch beschützen und am end wird man da umzingelt und das dead dingens eye ist an aber irgendwie bin ich dannn gestorben ,..und steh als jack marston auf ? ist das so oder wie,..

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

7 Antworten

ja das soll so sein
leider weil Jack scheiße ist

R.I.P. John Marsten

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:01 von woelle1996

ja echt der lutscher da !

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

Jack ist voll die pussy. wenn der ma den berg runterstürzt schreit er wie ein mädchen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
so schlimm ist er garnicht,ihr findet nur genau wie ich es voll schade das john tot ist :(

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

nein ich finde es nich schade. ich fande es ma schade jetzt aber nich mehr. weil das einfach klasse das ende ist. ist sehr emotional. volll das genie mit der idee.

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:27 von gelöschter User

neeee auf keinen fall genie wäre es gewesen hätte er uns danach eine coole spielfigur gegeben jack is hässlich hat ne scheiss stimme usw. einfach nur lächerlich dass ende sieht aus wie: sollte noch weiter gehen aber das geld ging aus deshalb schnelles ende... lächerlich

Antwort #6, 13. August 2010 um 22:18 von John8Marston

@gangsta
bin voll deiner Meinung! Ich fande das Ende sehr gelungen wenn auch traurig.
Die Rache in der letzten Nebenmission ist der perfekte Abschluss!

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:43 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)