höhere Chace auf rostige Waffe ? (Monster Hunter 3)

gibt es was damit man schneller Rostwaffen bekommt hatte bestimmt schon 20-30 Rostscherben und nie eine Roswaffe :/

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:55 von Sacred23

10 Antworten

ne leider nicht so weit ich weis das ist reine glückssache versuchs doch mal indem du vor der quest dein schwein streichelst

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:58 von tigerface

also schwein streicheln und Jaggi Maske anziehen (schicksal + 10 = Glück)

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

schwein streicheln ist ein mythos, das bringt garnichts

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:11 von Folk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Doch tut es
es ist wahrscheinlicher das Mann was seltenes öfter bekommt

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:46 von XliderX

Das mit dem Schwein ist auf gar keinen Fall ein Mythos!
1. Wieso sollte man es dann kuscheln können, wenn es nix bringt und es erhöht die Chancen Auf seltenere Items erheblich (eigene Erfahrung).

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:04 von Monsterkillnistoll

ja durch das schwein hab ich jetzt 15 rhatalos krallen

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:44 von tigerface

ok um das ein für alle mal klarzustellen:

das schwein zu streicheln hat bestenfalls einen placeboeffekt
die questbelohnung bei allen monster hunter spielen hat eine feste wahrscheinlichkeit, die nur durch glückskills oder felyne glückskatze beeinflusst werden kann
und das es das schwein gibt obwohl es nichts bringt ist einfach ein gag, ein kleines minispiel das man spielen kann
ob man seltene items bekommt oder auch nicht ist komplett dem eigenen glück überlassen

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:59 von Folk

also folk das ist totaler schwachsinn
ich gebe dir mal nen vergleich ich hab 5x die rathian quest gemacht ohne zu streicheln und hab keine rathalos kralle bekommen dann hab ich die5x mit streicheln gemacht und hab 5stück bekommen und jetzt komm nicht mit das war glück

Antwort #8, 12. August 2010 um 22:06 von tigerface

das heisst nur das du entweder die krallen nicht immer zerstörst oder das die wahrscheinlichkeit einfach so gelegen ist

aber ich streite mich nicht mit leuten die so fixiert auf ihren standpunkt sind und ihre eigene meinung als die einzig richtige erachten

wenn du glauben willst das dir das schwein hilft bitte sehr

Antwort #9, 12. August 2010 um 22:14 von Folk

jaja schon klar aber die meisten sind der ansicht das eswas hilft aber is ja auch egal

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:20 von tigerface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)