Nochmal was zum Quick Scopen ^^ (Modern Warfare 2)

Also ich hab nu schon vieles probiert ... manchmal funzt es manchmal(und öfter) eher nicht.
Also jetzt wollt ich nochmal fragen:
Welche Sniper ist besser Intervention oder Barret
habe Vids gesehen wo beide gut waren aber bei der Barret ist das Fadenkreuz mit auf den gegner gegangen... bei mir tuts das nicht /habe aba Aimhilfe an xD
Und 2.:Gibts noch Tips wie z.B einen punkt in der mitte machen aufm TV oder so ? Danke für die Antworten
Falls mir jemand helfen mag GT: BobaBasti1 aba mein Headset is futsch^^

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:57 von Bobabasti

4 Antworten

1. die intervention ist besser meiner meinung nach sagen auch viele.
2. mit diesem fadenkreuz hab ich keine ahnung :D
3. schau dir am besten quick scope tutorials in youtube an die helfen ganz gut.
hoffe ich habe geholfen

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

allso nimm intervention mit vollmantelgeschoss
wurfmesser das sind die wichtigsten sachen
stell empfindlichkeit auf 7
und jetzt mach ein privatspiel auf der map highrise und versuch auf die bilder zu treffen die an der wand sind
so wenn das klappt mach mit freunde ein privatspiel auf rust
und denn versuch es in ein online spiel und noch ein tipp immer stehn bleiben nicht bewegen

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:49 von pumastar006

oder du gehst in ein match und versuchstes.und nicht um kills/deaths kümmern

Antwort #3, 13. August 2010 um 03:57 von M40A3Predator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich laufe auch natürlich mit Intervention FMJ rum und ich habe die empfindlichkeit auf 10 denn so kann man meiner meinung nach besser quick scopen aber du kannst natürlich erstmal klein anfangen und dich dann immer steigern.Ich persönlich würde an deiner stelle auch sofort wie @M40A3Predator schon sagte sofort in ein normales match gehen ,denn da lernst du viel schneller quick scopen wegen den vielen unterschiedlichen Gegnern...meiner meinung nach ,das kannst ja leztendlich du entscheiden^^MFG name zu lang

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:50 von XGoldnPredatorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)