"Skirmish Captain" (HdR Online)

Hab es jetzt so verstanden, dass ich einen Quest machen muss um die Fähigkeit Skirmish (spiele die Beta, weiß nicht genau wie es auf Deutsch heißt) zu bekommen und mein Problem ist jetzt, dass ich wenn ich einen von den Skirmish Captains anquatsche, dass der dann halt nichts macht.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:11 von Kaiser-L

2 Antworten

Auf Deutsch heißen die Dinger "Scharmützel"... Du musst in eines der Scharmützellager gehen und dort mit demjenigen reden, der einen Ring über dem Kopf hat. Das ist im Normalfall nur ein Einziger. In der Beta kam ein Brief per Post, der dich in das Scharmützellager schickt, dann gehts auch gleich los mit der Scharmützeleinführung.
Sollte dort keiner mit Ring stehen, kannst du noch versuchen die Nachricht aus dem Inventar zu schmeißen. Aber dann schreib auch bitte gleich einen Bugreport, dazu ist die Beta schließlich gedacht ;)

Antwort #1, 20. August 2010 um 07:44 von sisgard

Danke für die Antwort, ist nur jetzt zu spät gewesen.
Man kann die Scharmützel erst ab Level 20 machen. Deswegen wollte vorher auch keiner mit mir reden.

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:02 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)