Collectors Ediotn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

AB wann kann man die kaufen?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:29 von black_jack

25 Antworten

Wie fandet ihr die neue folge ?

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:31 von black_jack

am 15.10.10

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

ich habe sie noch nicht gesehen XD
Kam Sakumo vor?

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:31 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie kommst du jetzt auf ihn ?

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:33 von black_jack

weil es eine Folge gibt wo er endlich vorkommt XD
auf die warte ich XD

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:34 von Kakashifan073

blöse frage aber wer ist sakumo?

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:36 von gelöschter User

haha ich glaub da kommmen bestimmt noch so langweilige filler folgen^^

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:36 von black_jack

Kakashis Vater

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:37 von Kakashifan073

er kommt in der Folge vor wo Nagato alle wiederbelebt

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:37 von Kakashifan073

und er ist mein Platz 2 XD

Antwort #10, 12. August 2010 um 20:37 von Kakashifan073

achso naja ich find die stelle langweilig den habt man noch nie in aktion gesehen...

Antwort #11, 12. August 2010 um 20:39 von black_jack

ich fand dein altes bild besser das mit kakashi und dem buch

Antwort #12, 12. August 2010 um 20:41 von black_jack

ich finde ihn super XD
da Sakumo stärker war als alle Sannin XD (Hat sogar Minato gesagt) XD

Antwort #13, 12. August 2010 um 20:41 von Kakashifan073

ja deswegen sollte man den auch zeigen
aber zu der zeit waren die sannin ja sogar schwächer als hanzo also ich glaub nicht das der stärker wär als orochimaru jetzt in narutos zeit...

Antwort #14, 12. August 2010 um 20:46 von black_jack

Doch natürlich XD
den die Sannin waren stärker als Hanzo sonst hätten sie ja den Krieg nicht überlebt und Jiraya konnte da warscheinlich schon den Eremiten Mode XD

Antwort #15, 12. August 2010 um 20:47 von Kakashifan073

und außerdem wenn Minato das sagt bedeutet das was denn Jiraya war da stärker als Minato und wenn er sagt Sakumo ist stärker als die Sannin bedeutet das er gibt auch zu Sakumo ist stärker als er

Antwort #16, 12. August 2010 um 20:48 von Kakashifan073

das ist zumindest meine Meinung XD

Antwort #17, 12. August 2010 um 20:49 von Kakashifan073

hmmm ich muss ihn erst kämpfen sehen ^^
gott wie ich danzo hasse der ist für mich so ein dreckskerl...

Antwort #18, 12. August 2010 um 20:51 von black_jack

ich würde ihn auch gerne mal kämpfen sehen XD

er wollte nur gutes für Konoha hat aber den falschen Weg gewählt ich bin neutral zu ihm

Antwort #19, 12. August 2010 um 20:53 von Kakashifan073

naja hast ud jetzt die neue folge gesehen er hatt für konoha feinde geschaffen deswegen ist der ein mistkerl und der hat die dorfbewohner beim angriff sterben gellassen anstatt zu helfen...

Antwort #20, 12. August 2010 um 20:55 von black_jack

ich kenne die Folgen
aber er hat auch vieles für das Dorf getan und er wollte Sasuke umbringen das gibt natürlich bei mir Pluspunkte
aber gerade weil er die Dorfbewohner hat sterben lassen
ist er ja nur neutral

Antwort #21, 12. August 2010 um 20:59 von Kakashifan073

und wegen dem ist pain zu das geworden was er nun ist das find ich schrecklich der hat sich mit konohas feind verbündet j
und woher hat er nochmal die ganzen sharingans?

Antwort #22, 12. August 2010 um 21:05 von black_jack

was kann Danzo dafür wenn Pain ein Massenmörder ist?

Antwort #23, 12. August 2010 um 21:07 von Kakashifan073

der hat sich doch mit hanzo veründet und seinen besten freund umgebracht (indierket)
pain war für frieden er hat nur den falschen weg gewählt
^^

Antwort #24, 12. August 2010 um 21:09 von black_jack

meine Meinung ist bekannt XD

Antwort #25, 12. August 2010 um 21:18 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)