Sniper (BF 2)

Hallo! Ich hab mir grad dank den 500 Punkten das neue Snipergewehr geholt. Jetzt lautet meine Frage: Auf welcher Map is der beste Standpunkt zum Snipern? Und wo finde ich den?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:30 von Mr_Gabriel

8 Antworten

Wenn du ein guter sniper weden willst denn nimm keine punkte von den anderen ;) Die besten punke sind grass, niemals auf dächern oder kränen und untern baum machts sichs auch ganz fein. Ich empfehle dir die m95 nicht für einen standart sniper. Es kommt immer drauf an wenn du jetzt in den gefecht mit m95 willst ist die perfekt aber wenn du eher in ner hecke liegst ist die ienfach nur schlecht^^ Bleib bei der m24 von usmc oder bei der svd von china, die von mec ist nur auf nahe gegner gut.

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:44 von svenje

such dir einen ruhigen abgelegenen ort mit blick auf die fahne (irgendeine) wo du immer höher bist als die fahne und warte bis dein gegner stehen bleibt dann ziel auf den kopf und peng!
ABER DU BRAUCHST VIEL GEDULD AM BESTEN SCHAUST DU VORHER ABER WELCHER STÜZPUNKT AM MEISTEN ANGEGRIFFEN WIRD:
Bei dragon vallei is es der dorf am fluss oder so da kannst du dich auch einfach gut in die berge legenda sieht dich keiner.
und noch ein tipp sei immer in nem ein mann sqad und sperr es sobald du es eröffnet hast sonst kanns nähmlich sein dass du irgendwann gesehen wirst wenn einer deiner sqad mitglieder so blöd is und mit dem fallschirm mitten auf deine position zuschwebt.

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:09 von Darth-Vader(476)

danke euch beiden!Wie kann man ein Sqad sperren?

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:55 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
geh in der sqad liste auf das schloss symbol da dann sperst du dein sqad.
und noch viel spaß mit deinen headshots xd.

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:28 von Darth-Vader(476)

Wenn du im squad bist kannst du ein angriffspfeil sejtzten, denn siehst du die entfernung zu deinem gegner. Wen ndu die l96A1 hast, denn kannst du dir perfekt ausrechnen mit pixeln, für ein 1on short ^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 23:22 von svenje

danke euch beiden ! ! !

Antwort #6, 13. August 2010 um 23:24 von Mr_Gabriel

bitte noch ne frage an svenje wie bekommt man die l96 a1

Antwort #7, 14. August 2010 um 14:41 von Darth-Vader(476)

Sobald dein acc bei sf registriert ist bekommst du den. Dies kannst du nur machen indem du auf sf maps spielst.

Antwort #8, 14. August 2010 um 16:09 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)