frage kommt das spuel jetzt am 30 september raus wollt nur noch ma auf sicher gehen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

25 Antworten

ich bin mir sicher das es am 30 kommt solange wie es bei Amazon steht XD
den ich vertraue Amazon^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:52 von Kakashifan073

schau mal nach rechts ^^ (nicht böse gemeint)

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:53 von _anbu_yasin_

naja offiziell am 15.10

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich vertrau nicht amazon die sagen manchmal das spiele ab den 31 dezember erschein O.O
und ich find den 2te am besten weild er suiton benutzt hatte
der dritte ist schon ein harter brocken noch mit 69 jahren einen so geilen kampf abzuliefern xD

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:53 von black_jack

kakashifan du bist schnell

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:54 von _anbu_yasin_

ich vertraue Amazon XD

Ja, ich würde gerne in Storm 2 mit ihm kämpfen XD

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:54 von Kakashifan073

ich gebe mein bestes XD

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:54 von Kakashifan073

ich find enma einer der coolsten beschwörung ^^

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:56 von black_jack

ich finde den 1ten am besten dann kommt der 4te, der 3te, der 2te. zunade und danzo kann ich nicht leiden die sind beide schlecht

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:57 von gelöschter User

Ja, finde ich auch ich habe da ein Video zu Enma ist Platz 2 XD

Antwort #10, 12. August 2010 um 20:58 von Kakashifan073

tsunade und danzo sind nich tschlecht was redest du da okay danzo ist blöd aber doch nicht tsunan >.<

Antwort #11, 12. August 2010 um 20:59 von black_jack

ich frage mich wie narutos fuuton rasen shuriken im sennin mode als ulti aussehen wird aber wenn er es wirft ist es sich leicht auszuweichen und wie wird susanoo und kirin wohl aussehen?

Antwort #12, 12. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

tzunades art regt mich auf deshalb finde ich sie schlecht

Antwort #13, 12. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

ja dann hast aber ne komische meinung geblidet :D
inwiefern schlecht als hokage oder kämpferin?

Antwort #14, 12. August 2010 um 21:04 von black_jack

Ich mag Tsunade XD

Antwort #15, 12. August 2010 um 21:06 von Kakashifan073

ich finde sie ist ne schwache kämpferin jedoch ein guter hokage. ich weiß selbst nicht genau was mich so an ihr nervt aber es ist nunmal so

Antwort #16, 12. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

das kenne ich kyubinaruto95 es gibt Leute die sind einem gleich unsympatisch obwohl man sie nicht kennt

das ging mit bei Sasuke genauso als ich ihn das erste mal gesehen habe

Antwort #17, 12. August 2010 um 21:08 von Kakashifan073

aber sie definitiv nicht schwach xD

Antwort #18, 12. August 2010 um 21:11 von black_jack

sasuke mocht ich früher noch mehr oder weniger erst als er konoha verließ mochte ich ihn garnichtmehr. als er itachi tötete hasste ich ihn richtig und seit dem kagetreffen denke ich einfach dass es zeit für ihn is in die iirenanstalt zu gehen

Antwort #19, 12. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

coole Aufassung XD
gefällt mir^^

Antwort #20, 12. August 2010 um 21:12 von Kakashifan073

find ich schon sie hat es nicht mal geschafft kabuto zu besiegen und sonst wen konnte sie bis jetzt wirklich besiegen?

Antwort #21, 12. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

ich find meine auffassung auch gut weil sie immerhin von mir kommt xd

Antwort #22, 12. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich mein ihre schläge sind nicht schwach ^^

Antwort #23, 12. August 2010 um 21:16 von black_jack

Ich finde Tsunade auch sehr stark XD
schon alleine weil sie so viel Chakra hat um alles ihrere Schnecke (Namen vergessen) zu geben damit die, die verletzten in GANZ Konoha heilt
außerdem ist sie nicht umsonst Hokage^^

War klar XD

Antwort #24, 12. August 2010 um 21:16 von Kakashifan073

Tsunade ist eigentlich recht strak sie ist ja nicht umsonst Sannin

Antwort #25, 12. August 2010 um 21:16 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)